Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amazona
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 03.05.04, 18:46     Betreff: Re: Gibt es physikalische Gesetze?

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Hallo Eva,

Nun ich will ja nicht streiten aber hättest du den Beitrag verstanden, hättest du vielleicht einen geistreicheren Beitrag geschrieben.

Ich weiß nicht, ob es anmaßend ist Sachen beim Namen zu nennen. Es gibt natürlich Leute, die alles für schön und wertvoll halten _ Es gibt auch Leute, die alles Müll sammeln und halten es für wertvoll _ ich weiß nicht, ich bin nicht so, ich sortiere u. schmeiße Müll weg.

Vielleicht verstehst du mich besser wenn ich einfach ein Beispiel für ein (in meinen Augen) Nutzloses Wesen nenne, dann müssen wir nicht weiter diskutieren: Dutroux _ (der Kinderschänder aus Belgien; ich weiß nicht wie der Name sich schreibt) _ das ist nur ein Beispiel, es gibt genug solcher Beispiele - in der einen oder anderen Form!

Und wenn du meinst es sind solche Worte, die die Welt zu dem gemacht haben (im negativen Sinn) was sie ist – dann muss ich dir leider sagen, solche Worte sind „Produkt dieser Welt“.

liebe Grüsse
amazona

Hallo Amazona, meine Antwort findest Du unter "Meeting". Liebe Grüsse, Eva


[editiert: 05.05.04, 15:45 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 241 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber