Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 15.05.04, 03:07     Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
Hallo @ll,

als Ergänzung mal etwas über "Tesla"-Wellen. Die Info habe ich in meinem Zeitschriftenarchiv gefunden.

Es soll sich um sog. "stehende Wellen" handeln, die sowohl in die Ionosphäre als auch ins Erdinnere gesendet werden können. Wird z.B. zu abrupt bei Sendungen ins Erdinnere Energie entladen, entstehen Erdbeben. Bei der Sendung in die Ionosphäre kann es pasieren, dass man nicht die gewünschte Ionisierung erreicht, sondern Blitze und Feuerbälle entstehen, die auf die Erdoberfläche "herabregnen". (Ja - da läßt sich waffentechnologisch schon was anfangen - wirklich erschreckend).

Und auch über Folgen, ähnlich wie in Canneto habe ich etwas gefunden.

Es soll sich um kleinere, blasenähnliche Formen elektromagnetischer Energie handeln, die zur Kriegsführung genutzt werden und beliebig positioniert werden können. Die Folgen hören sich ähnlich an, wie die Ereignisse in Canneto - explodierende Computer, sich ausschaltende Motoren, Lahmlegung der gesamten elektrischen Systeme und die Auswirkungen auf den Menschen: Lethargie, körperliche Schäden, psychologische Veränderungen. Womit wir bei der Bewußtseinsbeeinflussung angelangt sind. Der Frequenzbereich der "Tesla-Wellen" liegt zwischen 7,5 und 15 hz. Es handelt sich um Frequenzen, die dem menschlichen Gehirn sehr ähnlich sind. Die Wellen sollen alles durchdringen können, auch den Kern unseres Planeten.

Es deutet meiner Ansicht nach also wirklich sehr viel darauf hin, dass Canneto tatsächlich "Opfer" von HAARP bzw. "verwandten" Experimenten geworden ist. Was vielleicht noch interessant ist, Canneto liegt nahe dem 30. Breitengrad, der auch das Bermudadreieck durchzieht.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber