Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.14, 08:10     Betreff: Re: Poltergeistphänomene mittels Quantenphysik erklärbar?

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
hallo Eva,

da ich hier nicht wieder vom Thema zu sehr abweichen will zusammenfassend nur so viel - es war nur einer dabei, der unmittelbar ein Ereignis erkenn und nachvollziehbar nach sich zog. der mit dem Eiszapfen. denke da wollte mich irgendwas oder irgendwer wachrütteln. lässt vermuten, das die anderen Träume Dinge vorweg nehmen, die weiter in der Zukunft liegen.

so hab ich mal jemanden gesehn, in einem Haus, recht groß. diese Person war allein und machte da irgendwas (Hauskram). ich fuhr langsam draussen am Haus vorbei und beobachtete diese Person. ich muss dazu sagen, das der Traum damit anfing, das ich zwar in einer Stadt war irgendwie, aber ein recht ansehnliches Boot aus einer normalen Garage fuhr. damit fuhr ich langsam durch die Strassen. das Boot hatte ne sogenannte Flybridge (offene Brücke bzw. zweiter Steuerstand)

ps. den Ort hab ich mittlerweile gefunden...nur da wohne ich nicht...noch nicht. und so ein Boot hab ich auch nicht...noch nicht. die Person kannte ich übrigens von früher. und das Einzige was mir dazu einfällt ist, das man kanäle oder Flüsse...auch See'n gemeinhin als Wasserstrassen bezeichnet. der Ort hat also irgendwas mit Wasser zu tun.

nu bin ich schon wieder abgeschwiffen...

ps. ausnahmsweise mal n Traum, der irgendwie ruhig und zufrieden verlief. wobei ich mich im Traum noch gefragt habe, warum die andere Person da allein ist. (real ist/war das nämlich nicht so...zu diesem Zeitpunkt jedenfalls...ist über 3 Jahre jetzt her)

die einzig vernünftige Erklärung die ich dafür hätte wäre...das es mein Haus war, was ich gesehn habe.

lg. Sweety


[editiert: 11.07.14, 08:16 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber