Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 27.05.12, 22:39     Betreff: Re: Die Illuminaten

White House Down [Blu-ray]
Hallo zusammen,
im Netz wird ja schon seit einiger Zeit über die Illuminaten diskutiert, wie auch spekuliert und auch analysiert, deshalb möchte ich hier mal ein Karten-Spiel von (?) über die Illuminaten präsentieren.
Entworfen hat dieses Karten-Spiel Steve Jackson (im Jahre 1995) wie im nachfolgenden Video zu sehen ist.
Darauf sind zu sehen die Zwillingstürme, (WTC) wie darauf ein terroristischer Anschlag verübt wird, wie auch weiterhin es Karten über das Erdbeben, Tsunami und nuklear Katastrophe an einem Stück in Japan zu erkennen ist.
Auf dieser Karte ist eine Uhr abgebildet, wie ihr sehen werdet, wobei selbst die Uhrzeit der Katastrophe (Japan) übereinstimmt und das im Jahre 1995, obwohl es im Jahre 2011 passierte...
Auch das Pentagon brennt auf einer dieser Karten und noch vieles mehr.
Nun, die Frage hierbei ist, woher wusste dieser Steve Jackson dass es passieren wird?
Es sind sehr viele nachdenklich stimmende Karten in diesem --->SPIEL<---

Schaut selber.
Video

Es gibt noch viele verschieden Quellen dazu, wobei es sicherlich auch Quellen für die Ansicht der kompletten Karten gibt, doch bitte ich bei eigener Interesse selbst etwas zu forschen, damit zu diesem Thema neues von euch hinzu kommt.
Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Caesar





[editiert: 27.05.12, 22:41 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber