Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 05.03.07, 02:20     Betreff: Re: Der Kult der Schwarzen Sonne

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Hallo Al Vern,

auf Goethe mag das ja zutreffen aber 4173 hat die Baphometstatue angesprochen und die hat damit wirklich nichts zu tun. Sie gehört auch nicht "auf den Kopf gestellt" sondern ist so ganz richtig wie sie ist, nämlich aufrecht stehend und nicht anders.

Der Fuß symbolisiert die "allumfassende" Gottheit und kann durchaus mit der 1. Sephira KETHER am Kabbalistischen Baum gleichgesetzt werden, aus der sich dann Männliches (CHOKMAH) und Weibliches (BINAH) Prinzip herausbilden. Die "Schwarze Sonne" ist ein/e spirituelle/s Kraft/ Symbol, wenn ich natürlich nicht ausschließen möchte, dass es vielleicht von einigen Menschen als Symbol für etwas ganz anderes verwendet wurde/ wird.

Dass Jesus und Lucifer zwei Seiten einer Medaille sind denke ich schon lange - es ist (in unserer "Ebene") immer die Polarität, die für Bewegung und Weiterentwicklung (manchmal leider auch Rückentwicklung) sorgt. Sie bedingen einander.

Dass die "Klon-Story" aus dem 13. Jh. stammt, kann ich mir gut vorstellen. Denke, dass das 13. Jh. u. Z. das letzte Jahrhundert war, in dem das "Alte Wissen" noch weitgehend bekannt war. Dann ist etwas passiert, was die Menschen um Jahrhunderte zurück geworfen hat und das "Alte Wissen" verschwand allmählich bzw. wurde nur noch im "Untergrund" weitergegeben.

Wo findest Du bei Goethe die Infos über Kernfusion/ Atomkraft?

Der Einstein-Witz gefällt mir, sehr "dynamisch":-)

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber