Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 02.04.12, 02:14     Betreff: Re: Merkwürdigkeiten

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Hallo Lilu, Drivethesee und all,

danke, Lilu, für die zusätzlichen Infos. An Burnout denke ich bei den beiden Fällen eher nicht. Meiner Ansicht nach sind beide Vorfälle etwas für die PSI-Forschung. Meine Favoriten hier wären:

  • Hellsehen
  • eine Form von Spuk mit evtl. zeitweiliger Besessenheit oder
  • Telepathie.

Sicher, bei der Stewardess könnte es auch ein Nervenzusammenbruch gewesen sein, dennoch glaube ich daran nicht. Ihre Schreie hörten sich wirklich nach Besessenheit an. Interessant auch, dass die Stewardess auf einer Maschine der American Airlines Dienst tat. Dieser Fluglinie gehörten meines Wissens auch die Flugzeuge, welche beim Anschlag am 11. September 2001 benutzt worden sein sollen (zweifle nach wie vor an der offiziellen Darstellung) an. Hellsehen funktioniert ja auch in die Vergangenheit nicht nur in Richtung Zukunft.

Auch beim Piloten könnte daselbe Phänomen zum Tragen gekommen sein wie bei der Stewardess - die Gemeinsamkeiten sind ja recht groß. Die ganze Zeit überlege ich, wo ich die Worte "wir müssen einen großen Sprung in den Glauben machen" schon mal gehört habe - ich komme leider nicht darauf; könnte auch aus einem Film sein.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 206
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber