Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.12, 09:08     Betreff: Re: Merkwürdigkeiten

MARCO POLO Reiseführer London
Was die etwaigen Inhaltsangaben der Stewardess betrifft, gibt es leider nur sehr dürftige Angaben darüber, wenn man doch bedenkt, dass ihre Rede an die Passagiere - lt. Medienangaben - ca. 10 bis 15 Minuten betragen haben soll.

Die Berliner Morgenpost erwähnte:

Nach Medienberichten verkündete sie am Freitag kurz vor dem Start in Dallas (Texas) über das Lautsprechersystem, der American-Airlines-Jet werde abstürzen.
Dabei habe sie auch die Anschläge vom 11. September 2001 erwähnt, bei denen Terroristen Maschinen gezielt in die Türme des New Yorker World Trade Center und ins Pentagon gesteuert hatten.

Hier wäre mal interessant, was die Frau denn genau über die Anschläge des 11. Septembers erwähnte? Überhaupt wären die Inhaltsangaben von Bedeutung.

Dass die Stewardess - geistig gesehen - entrückt war (womit ich nicht sagen möchte, dass sie geistig verwirrt war, sondern lediglich, dass ihr Geist evtl. "entrückt" war, sich also z.B. auf einer anderen Ebene befand, der Körper sich zwar im Flugzeug befand, jedoch ihr Geist sozusagen "wanderte", ausgelöst durch ?), kann man an folgender Aussage erkennen:

„Als wir ins Flugzeug gekommen sind, fragte sie einen Passagier neben mir, ob wir in Houston seien und wohin wir fliegen. Wir dachten, dass sie ein Witz macht“, zitierte CNN Fluggast Whitney Bessier.


Weiterhin soll die Stewardess gesagt haben:

Die Maschine war gerade auf dem Weg zur Startbahn, als die Frau das Mikrofon ergriff und zu versuchen schien, mit den Piloten zu sprechen. Laut dem Nachrichtenportal "Liveleak" soll sie gesagt haben: "O.k., wenn ihr mich nicht hört, dann gebe ich auf. Ich bin nicht verantwortlich, wenn dieses Flugzeug abstürzt".

Immerhin wurde nach dem Vorfall die gesamte Crew ausgewechselt, bevor das Flugzeug letztendlich dann noch abhob. Vielleicht wurde ja allein dadurch bereits ein etwaiger Absturz verhindert. ? Keinesfalls unmöglich.

Außerdem erklärte sie - lt. Augsburger Allgemeine-, das Flugzeug müsse zum Gate zurückfahren. Andere Flugbegleiter unterbrachen die Frau und versicherten den Passagieren, dass es keine Probleme gebe und die Maschine zum Abflug bereit sei.
Der Rest der Crew versuchte den Angaben zufolge vergeblich, die verwirrte Kollegin zu beruhigen, doch die Frau ließ sich in ihrem Wortschwall nicht unterbrechen.

An anderer Stelle wurde auf ein medizinisches Problem hingewiesen. Dazu hieß es offiziell:

Es handele sich offensichtlich um ein medizinisches Problem, wurde ein Behördenvertreter zitiert. Ein Fluggast sagte dem Sender CNN, die Frau selbst habe gesagt, dass sie manisch-depressiv sei und ihre Medikamente nicht genommen habe.

Wäre die Frau tatsächlich zuvor schon öfter manisch-depressiv, dann würde sie definitiv nicht mehr als Stewardess um die Welt fliegen, auch nicht mit entsprechend eingenommenen Beruhigungsmitteln oder erst recht nicht.


"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 01.04.12, 09:22 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 206
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber