Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 05.08.06, 04:14     Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?

Hallo @ll,

die Skeptiker gegenüber der offiziellen Version vom Anschlag auf das World Trade Center am 11.09.2001 bekommen immer mehr Zulauf von akademischer Seite. Außerdem gesellen sich zu ihnen so prominente Insider wie Robert M. Bowman, einst ein hochrangiger US-Militär und ehemaliger Direktor des sog. „Star-Wars-Programm“ unter Präsident Roland Reagan, Morgan Reynolds, früherer Chefökonom des Arbeitsministeriums und der deutsche Ex-Minister und Geheimdienstkenner Andreas von Bülow.

Zusammen mit namhaften Wissenschaftlern haben diese die Gruppe „Scholars for 9/11 Truth“ gegründet, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Wahrheit über die Anschläge am 11.09.2001 ans Licht zu bringen.

Nach Überzeugung dieser Gruppe war nicht eine Handvoll Islamisten für die Anschläge verantwortlich, sondern die „Mitwisser“ oder gar „Urheber“ sind im engsten Kreis oder im Umfeld der US-Administration zu suchen.

Angeführt wird die Gruppe von dem Philosophieprofessor Jim Fetzer und dem Physiker Steven Earl Jones. Fetzer beschäftigt sich schon seit Jahren mit den wahren Hintergründen des Attentats auf John F. Kennedy, Jones von Anfang an ausschließlich mit dem Anschlag auf das WTC. Wie viele vor ihm, ist auch Jones der Überzeugung, dass das World Trade Center gesprengt wurde. Er führt u. a. aus, dass niemals zuvor stahlumrahmte Hochhäuser infolge von Feuereinwirkung eingestürzt seien. Auch brennendes Kerosin erreiche nicht annähernd die Temperatur, um Stahl zum Schmelzen zu bringen. Dennoch wurden aus dem eingestürzten Gebäude Nr. 7 geschmolzene Stahlträger geborgen, was nach Meinung von Jones nur auf eine Explosion zurückgeführt werden kann.

Dann hoffen wir einmal, dass diese Gruppe Erfolg hat und auch die breite Öffentlichkeit endlich erfährt, was sich damals wirklich abgespielt hat.

In einem vorangegangenen Beitrag von mir erwähnte ich, dass ich einmal ein vermeintliches Ufo-Foto bzgl. Anschlag auf das WTC gesehen habe, was meiner Ansicht nach ziemlich eindeutig auf eine Cruise Missile hindeutet. Dieses Foto habe ich leider noch immer nicht gefunden. Dafür aber ein anderes, was auch nicht uninteressant ist. Ich stelle es hier als Anlage ein. Was hier zu sehen ist (Objekt wurde von mir gekennzeichnet), ist meiner Ansicht nach ein Flugzeug, welches direkt in Richtung Sonne fliegt. Bei uns in Flughafennähe konnte ich solche „Erscheinungen“ von Flugzeugen schon öfters beobachten. Die Frage, die jetzt offen bleibt, was ist das für ein Flugzeug und welche Rolle spielte es bei dem Anschlag bzw. hat es überhaupt etwas mit dem Anschlag zu tun? Vielleicht das Flugzeug, welches eine Cruise Missile abgefeuert hat?

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.


ObjektWTC.jpg (18 kByte, 450 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 206
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber