Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.14, 19:20     Betreff: Re: Welchen Wert € hätte der Nostradamus Schlüssel ?

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Unsachlich? ok....tschüss denn and Good luck .

ps. nicht Unsachlich...absichtlich so geschrieben

ähm...den schwarzen Peter einfach zurückschieben ist unter deinem Niveau. das kannst Du doch viel besser...unter PM zb. wäre ne Möglichkeit gewesen.


deine Fähigkeiten streite ich dir nicht ab. aber bei deiner leider etwas sehr trockenen Schreibweise...sry, aber da hört man nach 2-3 Beiträgen auf zu lesen. seh das doch einfach mal locker...zum auflockern halt. da gehören kleinere Reibereien doch dazu...oder etwa nicht? ich kann mich nicht erinnern, egal unter welchem Nick jetzt, hier je gegen die Etikette verstossen zu haben. und der andere Nick, der sollte dir eigentlich zeigen...auf meine Art halt, wie lange ich diesem Forum schon treu bin. da ist es doch egal, wie viele Nicks man hat. meine Meinung.

mach wie du denkst. kann dir nur anbieten, etwas das Gas rauszunehmen, nen Gang zurück quasi. sollte damit deiner nicht ganz unberechtigten Rüge meiner Person hier als SweetSamarita genüge getan sein...an mir solls net liegen...bleiben wa Freunde.


ps. und ohne Schleim...das war nicht gelogen (was ich übrigens bzgl. Drivethesee zurück nehme...war eh NICHT personenbezogen) als ich dieses Forum das Beste seiner Art im deutschsprachigen Raum genannt habe.


[editiert: 15.07.14, 19:35 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber