Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 27.05.14, 17:10     Betreff: Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Hallo SweetSamarita,

meiner Ansicht nach war die Antwort von Plavalaguna recht allgemein gehalten. Dass es sich um ein "entscheidendes Ereignis" handelt sehe ich allerdings auch so.

Denke (noch) nicht, dass ich daneben liege, auch wenn ich mit meinem Ansatz ziemlich allein da stehe. Die Mehrheit hat schließlich nicht immer recht. . Gerne wird vergessen, dass Nostradamus sich nach eigenen Angaben an die Offenbarung des Johannes gehalten hat. Letzterer sah aber nicht nur die Zukunft sondern auch die Vergangenheit. (Bibelzitat: "Ich sah Vergangenes und Zukünftiges") Genau darauf baut Nostradamus auf - auch er bezieht die Vergangenheit mit ein.

Was nun den angesprochenen Caesar betrifft - denke nicht, dass Nossi hier seinen Sohn meint. Es war ein genialer Schachzug von ihm, seinen Sohn "Caesar" zu nennen. Es ist schließlich nichts Ungewöhnliches wenn ein Vater etwas seinem Sohn schreibt, hinterlässt etc. Als Verschleierung (nicht Verschlüsselung) einfach genial!

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 27.05.14, 17:11 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber