Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 03.09.09, 00:24     Betreff: Re: Michael Nostradamus aus weiblicher Sicht (Beitrag von Karin)

Braun MR 300 Soup Stabmixer
REKONSTRUKTION TEIL 2

Caesar

Ja, ich weiß, ich hatte mich eigentlich verabschiedet *lach*, dennoch möchte ich dazu etwas sagen.)

Hallo liebe Karin,
Du scheinst ein sehr intensiv eingestellter spiritueller Mensch zu sein, (was ich übrigens zwischendurch auch bin), daher eine Bitte an Dich:

Wenn Du Menschen hilfst, oder helfen möchtest/kannst, dann tue dies nicht für Geld.

Es ist sehr wohl möglich!

Wie Du selbst weißt, bist Du in so manchen Situationen/Foren auf ausgeprägten widerstand gestossen, was deine Ansicht zu den Dingen angeht, dennoch solltest Du Wissen, dass es nicht wichtig ist!

Wenn Du den Menschen/Tieren usw. helfen kannst (weil es DIR gegeben/geschenkt wurde) dann tue dies bitte umsonst.

Nichts für ungut, aber überlege es dir bitte.

Und was Nostradamus angeht, Du hast sehr interessante intuitive Gedanken dazu!

Dennoch bitte ich dich vom Herzen, trenne d-eine Gabe vom Honorar/Geld.


Liebe Grüße,
Caesar
------------------------------------------------------------------------------------

Karin

Hallo,

danke für deine Nachricht hier im Forum Caesar.
Eigentlich hätten die anderen Webseiten hier nicht so sehr thematisiert werden sollen. Weil es wirklch eher Unterrubricken sind.

Danke das du meine Texte mit dem Herzen erfasst hast, das ist nicht jedermanns Gabe. Leider merke ich, dass viele Menschen noch sehr nur mit dem Verstand Botschaften erfassen.
Wären mehr Menschen in der Lage mit dem Herzen zu sehen, dann hätte man womöglich auch erkannt, dass in meinen Botschaften sehr wohl mehr noch zwischen den Zeilen zu erfassen ist. Würden mehr Menschen die Weissagungen des Michael Nostradamus kennen und auch dessen Briefe, so würde man wesentlich mehr verstehen können, wenn man denn überhaupt in der Lage ist zwischen den Zeilen mit dem Herzen zu lesen. Das rechne ich dir Cesare sehr hoch an.

Lieber Caesar, was ich dir aber noch sagen möchte. Ich arbeite sehr viel spirituell für die Menschen und das völlig unentgeldlich. Was man eigentlich erst gar nicht sagen sollte. Weil es eben wirklich mehr zwischen Himmel und Erde gibt als nur das was wirklich sichtbar ist. Deswegen vermag ich auch nicht in Einzelheiten gehen zu wollen. ;-).

Tja, eigentlich wollten mein Lebenspartner und ich eine Art Stiftung oder Verein gründen um völlig kostenfrei arbeiten zu können und somit jeden Hilfsbedürftigen ansprechen zu können. Jedoch fehlt es auch uns da an den finanziellen Hintergrund. Jedoch werden wir gewissen Menschen kostenfrei beistehen das habe ich bisher auch nur getan. Nur müssen auch wir leben..... deswegen wird es besonders günstig von uns angeboten werden... die Seite ist noch nicht wirklich fertig und wir fangen auch noch nicht an. Eher ab ca. Mitte August. Das mal als Nebenhinweis.

Lieber Caesar, ich danke dir für deine so liebevolle Ausführung und Hinweise.
Herzlichen Dank und Gott schütze dich
--------------------------------------------------------------------------------------

Lilu

Guten Morgen, Karin

    Zitat:
    Warum sollte ich meine eigene Homepage nicht auch für Eigenwerbung nutzen dürfen.
Na sicherlich, das wäre ja unsinnig wenn man auf seiner eigenen Seite nicht für sich werben dürfte.
Und auch, dass man ein Honorar für seine Dienste verlangt, ist nichts ungewöhnliches oder gar etwas, dessen man sich schämen müsste. Gewiss nicht.

Nur das im Zusammenhang auf einer ausgepriesenen Nostradamus-Seite, halte ich halt persönlich nicht unbedingt für förderlich. Das sind zwei Dinge, die Reibung entstehen lassen und nicht so gut zusammen passen. War eher als Tip von mir gemeint, keine Kritik.

Das, was zu Nostradamus geschrieben wurde, war sehr interessant und ist auch völlig unabhängig von meiner oben erwähnten Meinung zur Darstellung deiner HP.
Das eine ist der Inhalt, das andere halt die Darstellung der einzelnen Themen.

LG
Lilu
--------------------------------------------------------------------------------------

ENDE REKONSTRUKTION TEIL 2

Freiheit ohne Gleichheit ist Ausbeutung, Gleichheit ohne Freiheit ist Unterdrückung (Rosa Luxemburg)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber