Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 03.09.09, 00:19     Betreff: Michael Nostradamus aus weiblicher Sicht (Beitrag von Karin)

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
REKONSTRUKTION TEIL 1


Karin

Hallo,´

hier ein Ausschnitt aus meiner Homepage

http://www.michael-nostradamus.eu/

Das Wissen

Meine geheimnisvolle Reise zu den Weissagungen des Michael Nostradamus

25.05.2009
Um hier die Frage zu beantworten, warum M. Nostradamus der Meinung war, dass zu einer anderen Zeit die Menschen die Weissagungen besser verstehen würden als zu seiner Zeit glaube ich heute ganz sicher zu wissen, dass er nicht nur vom Verstehen seiner Weissagungen spricht sondern auch das hier der eigentliche Umgang mit dem besonderen Wissen darum gemeint ist.

Viele Menschen haben inzwischen ihren Lichtkörper soweit ausgebildet, dass sie besondere Fähigkeiten entwickeln durften und dieses als Geschenk von Gott angesehen werden darf. Es ist so, dass manche Menschen innerhalb von vielen Leben eine solch große geistige Entwicklung an sich selbst genommen haben, dass diese nun soweit sind, mit ihren besonderen Fähigkeiten/Gaben die als Geschenk von Gott gegeben wurden, sogar gewisse Weissagungen, (die für uns als besonders dunkel erscheinen, da ja viele von ihnen negative Auswirkungen beurkunden,) von dieser Welt abwenden können. Alte aber auch neue Seelen kommen wieder um hier diese besondere Aufgaben für die Menschheit zu erfüllen auch sind diese besonderen Seelen als Lehrmeister unserer jetzigen Zeit anzusehen.

Ein weiterer Ausschnitt:

Nun zu meiner Geschichte und meinen Erfahrungen der Maria Magdalena. Ganz wichtig ist für mich hier deutlich zu erklären, dass ich zum Teil andere weiterführende Informationen über Maria Magdalena und Jesus erfahren habe als es von den Kirchen bekannt gegeben wurde. Jedoch sollen nicht die Kirchen zerschlagen werden sondern alles ist EINS und die Kirchen sollen eher miteinander verbunden werden mit dem neuen Wissen und neuen Erkenntnissen und auch mit einigen Ordensgemeinschaften, die die Wahrheit lange schon insgeheim erforscht haben und dadurch mehr wussten als die Kirchen kundtun konnten.

Jetzt möchte ich allerdings noch ein wenig aus der Zeit nach der Trennung von meinem Mann berichten, denn genau zu jener Zeit öffnete sich mir diese Tür der Erinnerung.


Schaut euch doch einfach mal vorbei. Ich freue mich über jeden interessierten Besucher.
Herzliche Grüße
Karin

------------------------------------------------------------------------------------

Lilu

Hallo Karin

Dankeschön erst einmal für den nun richtigen Link.
Habe mir heute diese Webseite komplett angesehen und auch komplett durchgelesen.

Allerdings halte ich diese Seite nicht für eine Seite über Nostradamus, sondern für eine (Tagebuch) Seite über Karin .

Der Aufbau ist Tagebuch-ähnlich angelegt und beschreibt bzw. beleuchtet bruchstückhaft Teilabschnitte deines persönlichen Lebens. (was nicht aberwertend gemeint ist)

Leider nicht einmal am Ende führt der Weg zu Nostradamus zurück, obwohl es ja eine Nostradamusseite sein sollte.
Der Weg führt dann aber doch weiter, und zwar zu der (deiner) Seite:

http://www.smile-lebensberatung.de/

Eine Lebensberatung, die von dir und deinem Lebensgefährten auf Honorarbasis angeboten wird.


Der Link:
www.dielebensberater.de

scheint nicht mehr aktuell.

Ich persönlich halte diesen Aufbau für deine HP nicht unbedingt für förderlich, da am Ende der Eindruck entstehen könnte, Nostradamus diente hier als Lockvogel, womit der Leser zum Ende ganz woanders hingeführt wird als am Anfang dargelegt.

Imgrunde findet Nostradamus auf deiner HP nur extrem wenig Platz, was sehr schade ist für alle Nostradmus interessierten Menschen. Das Thema Nostradamus wäre hier höchstens geeignet für eine Unterrubrik.

Diese persönlichen Erfahrungsberichte sowie Entdeckungsreisen, die du unternommen hast, würden zu einem Logo, dass zu dir persönlich passt, geeigneter in Erscheinung treten können.

Lieben Dank dennoch an dieser Stelle für die Einblicke in deinem Leben. Ich habe sie sehr gerne gelesen.

LG
Lilu

-----------------------------------------------------------------------------------

Karin

Hallo,

ja ich habe bereits in der Startseite angemerkt, dass es sich eher um ein Online-Tagebuch handelt. Auch im Vorwort steht wird der Weg in kurzen Worten beschrieben.

Das mit der Lebensberatung steht eher auf einer Unterseite ziemlich am Ende des Onlinebuchs.

Warum sollte ich meine eigene Homepage nicht auch für Eigenwerbung nutzen dürfen.

Im Übrigen ist es ja immer eine persönliche Anschauungssache, ob etwas gefällt oder eher nicht und es ist eines jeden persönlichen Recht das für sich selbst zu entscheiden. Von daher ist es auch o. k.

Auch möchte ich noch auf die Berechnungen hinweisen, die tatsächlich an der Berechnung von Loog (Nostradamusforscher)
anknüpfen.

Nicht umsonst wird auch deutlich erklärt dass es sich hier um eine weibliche Sichtweise handelt.

Aber vielen Dank für deine persönliche Meinung.

Liebe Grüße
Karin
------------------------------------------------------------------------------------

ENDE REKONSTRUKTION TEIL 1

Freiheit ohne Gleichheit ist Ausbeutung, Gleichheit ohne Freiheit ist Unterdrückung (Rosa Luxemburg)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)


[editiert: 02.11.14, 13:38 von ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber