Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 23.09.08, 17:33     Betreff: Re: Welchen Wert € hätte der Nostradamus Schlüssel ?

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
    Zitat: lilu
    Hallo miteinander

    Hier ist es ja momentan wieder still geworden, deshalb schreibe ich mal etwas.
    Ich möchte gerne noch einmal auf den Schlüssel zu sprechen kommen und somit auch auf den Wert desselbigen.

    In den meisten Fällen wird anscheinend allgemein erwartet, dass derjenige, der den Schlüssel fände und ihn auch in eine "Tür steckt und aufschließen täte", in Nostradamus Hinterlassenschaft nun etwas Außergewöhnliches finden würde.
Hallo Du Süße lilu *lach*
Dieser obige Satz deinerseits, könnte schon mehr aussagen, was bisher jemals darüber gedacht wurde, oder individuell angenommen wird!
Denn wenn es hier rein um den Caesar geht, dann könnte es sein, dass dieses Werk der Schlüssel selbst ist, um die Seele Caesar zum erwecken zu verhelfen.
Denn auch wenn es sich hier um ein Werk der allgemeinen Menscheit handelt, was dessen dienlich sein soll, weiß man nicht wirklich genau, was dieser Caesar (wenn ER erkannt hat) vollbringen wird, aus genau diesem Grund!
Denn kann ich denn jemand anderen sagen, wer ER oder SIE ist, wenn ich selbst nicht weiß wer ICH bin...
Die Menschen neigen dazu, ALLES mit einem bestimmten Wert vergleichen zu wollen (Da es einfach der Gesellschaftlichen geldlichen/ materiellen Situation angepasst ist)-(Das System der Lobbygruppen), doch kann ein Mensch seine eigene Seele ´(das Vollbrachte-Vollkommende) überhaupt mit einem Wert aufwiegen?
Frage einem Händler, ob er dir Liebe Verkauft, Er wird dir sagen, "ich kann Dir eine Frau anbieten guter Herr"...
Frage einem Weisen, ob er dir Liebe verkauft, Er wird dir sagen, "die wahre Liebe, ist nicht zum Verkauf guter Herr"...
Frage einem Erleuchteten, ob Er dir Liebe verkauft, Er wird dir sagen, "ich kann Dir nicht verkaufen, was Du selbst bist guter Herr"...
Nun frage Dich, kann ich Liebe sein, ohne mIch zu verkaufen...
Das ALLES, ist doch ein GESCHENK, und somit niemals zu VERKAUFEN, oder im Wert jemals zu erfassen!
Nostradamus selbst hat doch geschrieben, nun mein Sohn NIMM DIESES GESCHENK!!!!
Wünsche dir und allen anderen eine wunderbare Woche!:-)
Liebe Grüße,
Caesar


[editiert: 23.09.08, 17:55 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber