Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 01.03.07, 01:31     Betreff: Re: Schwarze Sonne

166/und die Brennende Stadt
    Zitat: alien33
    Wer Augen und Verstand hat, sollte sie auch benutzen ...
wie wahr.

    Zitat: alien33
    Das grösste Übel ist, zu wissen, dass man nichts weiß und trotzdem so zu tun, als ob man alles wüsste und in ganz besonderem Maße das, was man nicht wissen kann, so darzustellen, als ob man es wirklich wissen könnte, obwohl es tatsächlich kaum jemand wissen kann und und noch weniger jemand wissen darf, weil man das, was man nicht wissen darf, normalerweise auch nicht wissen kann, es sei denn, die, die wirklich wissen, weil sie wissen können und dürfen, seien bereit, ihr Wissen zu teilen, aber das können die, die nichts wissen, nicht verstehen, weil sie nicht wissen dürfen und können ...
wie wahr. deshalb ist dieser Disput auch sinnlos.
ich kann und darf ja nichts wissen und du mir ja nichts mitteilen, weil ich es nicht wissen darf und kann - somit erklärst du, dass du etwas wissen könntest, du es mir aber eh nicht mitteilen dürftest, wüsstest du etwas....
deine logik = das was du mit vorwirfst. "ignorance is a bliss - I´m just stupid"

naja, dafür sind ja meine theorien ja noch "spannend" - und man wird auf sachen aufmerksam, denen man nicht nachgehen könnte oder wollte.

wer weiss das schon. der centaur chiron, der durch einen tunnel zur erde reiste um uns allen töten und das kastensystem beizubringen? dafür brauchst du eine zeitreise? na prost mahlzeit.

jetzt wirds lustig:

    Zitat: alien33
    Also - das, was für mich nach einem Tunnel aussieht, stellt für dich den Mond und für einen Dritten gar ein fliegendes Hähnchen dar. Wer hat nun Recht? Letztendlich nur der, der damit etwas anzufangen weiß bzw. aus seiner Sicht der Sache Vorteile ziehen kann.
soweit ich es von dir erfahren dürfte - was passiert mit teilchen, die extrem beschleunigt wurden?
werden sie gestaucht oder gedehnt?
wenn sie vorne gestaucht und hinten gedehnt werden, werden diese teilchen eine andere "form" haben?

wenn sie also wie ein football und nicht kugel aussehen, wird das vordere "ende" nicht früher ankommen, als es bei einem gleichzeitig eintreffendem, sehr langsamen teilchen wäre? und wie wird so ein "tunnel pass" gemessen? beim eintreffen des teilchens oder beim passieren?
und, bedeutet das bei dir, dass das teilchen jetzt auf überlichtgeschwindigkeit beschleunigt wurde, oder dass es einfach das 4-5 cm lange (im vergleich zur lichtgeschwindigkeit, echt eine hammerstrecke - da würden schon winzigste messfehler.....naja, vergessen wir es, ich KANNS nicht wissen) tunneldings PASSIERT, OHNE DEN RAUM DAZWISCHEN ZU DURCHQUEREN (so stell ich mir mit einen "Quantensprung" vor). oder anders gefragt - wenn ich die länge des experimentaufbaus und des tunnels mit der zeit, die ich bei verschiedenen tunnellängen und teilcheneintrittsgeschwindigketen messe, vergleiche; werde ich da nicht immer verschiedene ergebnisse erzielen?
und werden die ergebnisse nicht immer besser, wenn ich die tunnellänge im vergleich zum experimentaufbau verlänger.
sorry, aber bei physik und mathe muss ich passen. helf mir bissel.

unterstell mir bitte aber nicht, dass ich auf "taschenspielertricks" wie den tunneleffekt reinfalle.
wenn du mal einen aufbau mit einem "tunnel" von mindstens 1km gebaut hast und wir nicht nur verzerrtes von beethovens symphonie am ende hören, weil der grossteil der teilchen nicht getunnelt ist, dann sag bitte bescheid.

    Zitat: alien33
    Nicht jeder kann und darf wissen, was man nicht wissen darf, weil man es "offiziell" nicht wissen kann!
wozu gibt es wohl das internet, mail und private gesprächsrunden (sorry, diesen witz konnt ich mir nicht verkneifen AI)?

AL BERN LA BERN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 319 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber