Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.06, 00:29     Betreff: Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Hallo liebe Seele Arkasha!
"Dem wichtigsten habe ich ganz vergessen zu danken. Dieser Dank geht an das große Genie selbst: Nossi :) Wo auch immer er gerade sein möge.
Er ist einfach genial! Und mit recht nicht nur der größte Diplomat aller Zeiten, sondern hat ganze Arbeit geleistet. Das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen."


Oh Du liebe Seele, wie wahr, Oh wie wahr....diese Seele ist ausser ein Genie...obwohl er sich dessen wohl niemals so bezeichnen würde, IST(nicht war)wie ein Vater der Menschheit...zumindest in m-einer Welt...
Es ist als fühle ich seine Seele...und es ist mir auch nicht wichtig, wie dieses gesehen, oder gar gelesen wird, sondern es ist mir wichtig, wie ich es erfahre...und ja schön das es Euch/Uns IHN gibt !

Liebe Grüße Caesar

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 687 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber