Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 08.05.06, 04:11     Betreff: Re: Kabbalistik und der 11.09.2001

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Hallo @ll,

durch Zufall bin ich auf einige interessante zahlenphilosophische Zusammenhänge bezüglich neuere Geschichte, evtl. NWO und eben auch dem Anschlag am 11.09.2001 gekommen.

Bei Nostradamus gibt es einen Quartain, ich kann im Moment aber nicht sagen, welcher es ist, in dem nach einer Übersetzung von Kurt Allgeier u. a. vorkommt: "Dann, wenn die große 7 erscheint, fängt der Hekatomben Festzeit an".

Wie wäre die "große 7" kabbalistisch zu erklären? Ich denke, dass hier die "21" gemeint ist - die "göttliche Zahl" 7 mal 3, wobei die "3" sich auf die Dreifaltigkeit bezieht.

Ich habe einmal die Centurien- und Versnummern in eine kabbalistische Reihenfolge gebracht. Interessanterweise erhält der Quartain, aus dem o. g. Text stammt die neue "laufende Nummer" 21.21!

Der 11.09.2001 ergibt die Quersumme 5, die "21" versteckt sich aber meiner Ansicht nach in der Jahreszahl 2001, da die "0" in der Kabbalistik ja nicht berücksichtigt wird.

Betrachtet man aktuelle politische Programme, allen voran die "Agenda 2010", wird interessanterweise das Jahr 2010 sehr häufig als "Zieldatum" angegeben. Auch hier treffen wir wieder auf die "21" "versteckt" in der Jahreszahl.

Gibt es also eine Art "kabbalistischen Zeitplan" bei der Umsetzung der Neuen Weltordnung?

Wie hier im Forum unter dem "politischen Teil" schon öfters geschildert, kristallisiert sich immer mehr heraus (vor allem in der deutschen Arbeitslosenpolitik), dass man durchaus Parallelen zur Weimarer Republik und auch zum Dritten Reich ziehen kann.

Mal ein paar Daten:

Vom 9.11. (!) auf 10.11.1938 fand die berüchtigte Reichskristallnacht statt.

Sehen wir uns dieses Datum einmal genauer an:

"9.11." ist bei uns der 9. November, dieses Datum in den USA so geschrieben wäre der 11. September!!

1938 hat die zweistellige Quersumme 21!!, einstellig die "3" wie eben 2001 oder 2010!

Der 11.09.2001 hat die Quersumme 14 bzw. 5, der 09.11.1938 die Quersumme 32 (von rechts nach links gelesen die "Illuminatenzahl" 23) bzw. ebenfalls die 5.

Nicht ganz ein Jahr später, am 01.09.1939 erfolgte der deutsche Einmarsch in Polen. Der 01.09.1939 hat die schon wieder die zweistellige Quersumme 32 (23 von rechts nach links gelesen), einstellig 5.

Am 20.03.2003 begann der Irakkrieg. Hier haben wir gleich zweimal "versteckt" die "23" oder eben in der hebräischen/ arabischen Leseart 32.

Die Quersumme ist 10 (also 2x5) bzw. 1. Die "10" steht für Vollendung, die 1 für einen Neuanfang, der sowohl gut als auch schlecht sein kann.

Wir haben hier etwas, was ich immer als "Spiegelzahl" bezeichne. Spiegelzahlen können auf Parallelen hinweisen. So könnte es möglich sein, bestimmte zyklische Ereignisse vorauszusagen, besser: zu prognostizieren.

Und es gibt noch mehr:

Am 27.02.1933 geschah der Reichstagsbrand. Hitler schaltete dadurch die kommunistische Opposition aus, der er diesen Anschlag unterschob. Das Datum hat die QS 27 (!) bzw. 9.

70 (QS 7) Jahre und 3 (!) Wochen später marschieren die USA in den Irak ein.

9 und 7 ergeben die Quersumme 16, die zahlenphilosophisch für Katastrophen steht.

Den zweiten Weltkrieg kann man durchaus als Katastrophe bezeichnen. Er brach 6 Jahre nach dem Reichstagsbrand aus. Ich hoffe, dass jetzt nicht 6 Jahre nach dem 11.09.2001, also 2007 der Dritte Weltkrieg ausbricht. Denn auch hier gibt es ja eine kabbalistische Parallele zum 3. (!) Irakkrieg, der am 20.03.2003 begann.

Interessant vielleicht noch, dass England und Frankreich am 03.09.1939 Deutschland den Krieg erklärten. Die Quersumme hier: 34 bzw. 7 (!!). Der 2. Weltkrieg dauerte 6 (!) Jahre.

Ich habe jetzt noch nicht alle relevanten Daten kabbalistisch ausgewertet. Aber ich finde das Ganze ziemlich erschreckend. So gesehen halte ich es für möglich, dass 2010 die Umsetzung der Neuen Weltordnung abgeschlossen sein soll. Das ist nicht mehr lange bis dahin.

Was meint ihr - ist meine Theorie zu weit hergeholt oder könnte etwas an diesem "Zahlenspiel" dran sein?

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber