Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Patent für Antigravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.12.05, 03:59  Betreff: Patent für Antigravitation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

ich schrieb hier schon einmal, dass die USA wahrscheinlich mit Antimaterie experimentiert.

Auf anderem Gebiet, der Antigravitation, wurde jetzt ein US-Patent auf einen Anti-Schwerkraft-Mechanismus erteilt, so das Wissenschaftsmagazin Nature.

Das Patent mit der Nummer 6.960.975 wurde am 1. November d. J. einem gewissen Boris Volfson erteilt. Volfson beschreibt darin einen Raumschiff-Antrieb, der die Raumzeit so verändert, dass die Schwerkraft aufgehoben wird. Die Idee soll auf Berechnungen des russischen Physikers Eugene Podkletnov beruhen, die zwischenzeitlich auch von der NASA untersucht worden sein soll.

Natürlich gibt es wieder einmal Gegenstimmen, dass das US-Patentamt wieder einmal von "Scheinwissenschaften" in die Irre geführt worden sein soll.

Ich denke, dies könnte wieder einmal eine gute Möglichkeit sein, wenn sich z. B. der Geheimdienst die Erfindung "unter den Nagel reissen will", der Öffentlichkeit zu erklären, dass es so einen Antrieb nicht gibt bzw. das Patentamt nicht sorgfältig genug geprüft hat und auf einen Betrüger herein fiel. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wird dann der Antrieb getestet.

Wer weiß, wieviele solcher Erfindungen schon konfesziert wurden.

Ich jedenfalls kann mir sehr gut vorstellen, dass die Erfindung funktioniert.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.09, 05:02  Betreff: Anordnung des Präsidenten öffnet Tür für Freigabe der Antigravitations-Technologie  drucken  weiterempfehlen

Übersetzung von Alahndro:

Am 13. Februar 2009 gab Präsident Obama seine erste Nationale Sicherheitsanweisung aus mit dem Titel "Präsidiale Grundsatz-Richtlinie 1.
Sie erweitert in hohem Maße die Befugnisse des Nationalen Sicherheitsrats bei der Überwachung aller leitenden Abteilungen und Dienststellen.
Höchst bedeutsam ist, dass Obama's Nationaler Sicherheits-Berater, General James Jones rückwirkend unmittelbare Befugnis erhielt die Polizei komplett nach dem National Security System auszubilden und auszurüsten. Vor seinem derzeitigen Posten war General Jones in eine geheime Korporation von Boeing verwickelt mit dem Ziel, Antigravitationstechnologie für kommerzielle Anwendungen zu realisieren.
Boeing's Bemühungen blieb der Erfolg versagt. Obama's Richtlinie gibt General Jones jetzt eine zweite Gelegenheit, Antigravitationstechnologie für kommerzielle Anwendungen freizugeben.

Die unter Verschluß gehaltenen Antigravitationstechnologien wurden der Öffentlichkeit über mehr als sechs Jahrzehnte verschwiegen, während insgeheim militärische Einheiten daran ausgebildet wurden. Es kam zum Beispiel 1992 ans Tageslicht, dass der B-2 Bomber elektrostatische Ladungen an seinen Flügeln und Exhaustoren benutzte. In Übereinstimmung mit Luft- und Raumfahrt - Fachleuten war das die Bestätigung, dass der B-2 Bomber elektro-gravitative Prinzipien benutzte, welche auf dem Biefeld - Brown Effekt beruhten. Dies ermöglicht es dem B - 2 Bomber und anderen geheimen Antigravitations - 'Fahrzeugen'Flugeigenschaften zu entwickeln, die allen konventionellen physikalischen Gesetzen Hohn sprechen. Die Vermutung, dass fortgeschrittene Antigravitationstechnologie existiert und für militärische Einheiten entwickelt(?) wurde, wird auch unterstützt vom damaligen Generaldirektor für die Entwicklungsarbeiten bei Lockheed.

Wir haben schon die Hilfsmittel, zwischen den Sternen zu reisen, aber diese Technologien wurden von der Öffentlichkeit verborgen in geheimen Projekzen entwickelt und es würde höhere Gewalt erfordern um sie jemals der Menschheit zugutekommen zu lassen...alles was man sich vorstellen kann, wir wissen schon, wie es zu bewerkstelligen ist..

Obwohl eine Präsidenten-Anweisung nicht ganz das gleiche ist wie höhere Gewalt, kann es doch genügen, die Tür zu öffnen für die Freigabe der Antigravitations-Technologie, besonders im Hinblick auf den Werdegang eines Mannes, der die Verantwortlichkeit hatte, das NSC zu leiten, der ehemalige Marinekommandant, General Jim Jones.

Nachdem er sich von der Marine in den Ruhestand am 01. Februar 2007 zurückzog, war er im Aufsichtsrat der Boeing Corporation vom 21. Juni bis 15. Dezember 2008 beschäftigt. Boeing war erwießenermaßenseit den frühen 1990ern mit Studien beschäftigt, die Antigravitations-Technologie für den kommerziellen Gebrauch einzusetzen.


Full Story



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 18.03.09, 01:03 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.03.09, 01:08  Betreff: Re: Patent für Antigravitation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, hallo @ll,

habe Deinen Beitrag hierher verschoben (und Deinen Link verkürzt), da er meinen von 2005 bestens ergänzt.

Damals hat man ja mehr oder weniger geleugnet, dass es so etwas wie ein Patent für Antigravitation bzw. überhaupt Experimente mit Antigravitation in den USA gibt. Dein Beitrag scheint zu bestätigen, dass diese Experimente nicht nur gemacht wurden sondern wohl sogar erfolgreich waren.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber