Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 14.11.14, 02:03     Betreff: Re: U-Boot(?)-Jagd vor Schwedens Küste und "Drohnen" über französische AKWs

Kalter Zwilling: Thriller
Bis einschl. 11.11. d. J. gab es weitere Drohnen(?)überflüge von französischen AKWs. Der Meiler von Bugey wurde bis dato insgesamt viermal überflogen, das AKW Cattenom am 11.11. zum ersten Mal.

Näheres dazu unter:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/11/neue-uberfluge-unbekannter-flugobjekte.html

Allerdings teile ich die Einschätzung im Artikel, dass es keine Terrorristen sind, die hier AKWs ausspionieren, nicht ganz. Mit "Google-earth" betrachtet liegen nämlich ein Teil der AKWs recht nahe beieinander. Vielleicht möchte hier jemand eine Art Dominoeffekt bei einem Anschlag kreieren. Hoffen wir also, dass es keine Terroristen sind, die hier mit Drohnen (?) AKWs ausspionieren und einen Anschlag planen.

Was ich mir noch vorstellen kann, dass Flugdrohnen begeisterte Amateure sich zum Beispiel im Internet zu entsprechenden, gleichzeitigen Überflügen abgesprochen haben.

Die drei Jugendlichen, die vor einigen Tagen dsbzgl. verhaftet wurden, wurden wieder frei gelassen und stehen auch nicht mehr unter Verdacht.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber