Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufos oder Lichtreflexionen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.06.15, 02:54  Betreff: Ufos oder Lichtreflexionen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

eine Frau beobachtete und fotografierte am 1.6. d. J. mysteriöse kleine Lichter am Abendhimmel über Moosach/ München während des Sonnenuntergangs Quelle mit Foto .

(Weg?) Erklärt wird dieses Himmelsphänomen im vor genannten Artikel mit Lichtreflexionen. Möglicherweise waren es welche. Aber.... Durch Zufall entdeckte ich einen Internetartikel über Ufos am Lake Tahoe an der Grenze zwischen den US-Bundesstaaten Kalifornien und Nevada. Dort gibt es ein Standbild (etwas nach unten scrollen) aus einem entsprechenden Ufo-Video. Im Video selbst ist leider nicht so viel zu erkennen, aber die Ufos auf dem Standbild sehen meiner Ansicht nach den "Lichtreflexionen" von Moosach verblüffend ähnlich. Darüber hinaus kann man erkennen, dass die "Lake-Tahoe-Lichter" wahrscheinlich bei Tageslicht aufgenommen wurden und somit ein Zusammenhang mit einem Sonnenuntergang ausgeschlossen werden kann.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber