Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anstieg von Ufo-Sichtungen auch in Australien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.09.14, 02:07  Betreff: Anstieg von Ufo-Sichtungen auch in Australien  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

neben Kanada gibt es auch, vor allem im Nordosten von Australien, einen Anstieg von Ufosichtungen. Allein die gemeldeten Ufos aus dem Bundesstaat Queensland betragen seit einigen Jahren etwa 800 (gemeldete) Ufosichtungen pro Jahr.

Was ich hier besonders interessant finde - ein am 23. Mai diesen Jahres gesichtetes Ufo - zum entsprechenden Foto etwas 'runter scrollen - hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem Ufo, welches in der bereits erwähnten Sendung über Ufos auf National Geographic am 3.9.2014 gezeigt wurde und am 17.06.1977 von einem Militärpiloten über Portugal gesichtet wurde. Der Pilot verlor zeitweilig die Kontrolle über sein Flugzeug, u. a. drehte der Magnetkompass durch, und wäre fast abgestürzt. So dramatisch war die Ufobegegnung in Wooloowin nicht, wurde von der Polizei aber als "von unbekannter Herkunft" eingestuft.

Interessant finde ich auch, dass meines Wissens in letzter Zeit in Australien auch die Feuerball-Sichtungen zugenommen haben. Das könnte meinen Verdacht bestätigen, dass ein Teil dieser Feuerbälle eher als Ufo eingestuft werden müsste und sich nicht mit Meteoriten erklären lässt.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber