Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Start der Exopaedia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 19:38  Betreff: Start der Exopaedia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Exopaedia: Beta-Version der Online-Enzyklopädie für extraterrestrische Themen gestartet

Die Beta-Version einer Online-Enzyklopädie, die Themen und Fragen, welche in Bezug zu außerirdischem Leben stehen, behandelt, ist online gegangen. Exopaedia deckt die neuen Wissenschaften wie z.B. Exopolitik, Exobiologie und Exosoziologie ab. Exopaedia ist eine Bürger-Initiative, welche öffentlich unterstützt werden kann, insofern als Autoren und Redakteure verantwortlich sind für das Inverkehrbringen und Überarbeiten der Einträge. Die Menschen werden ermutigt an der Umsetzung mitzuwirken indem Material in Bezug auf extraterrestrische Themen eingestellt und/oder die vorhandenen Artikel überprüft werden können.

Erst kürzlich hat Wikipedia entschieden das Wort "exopolitics" durch Löschung zu zensieren. Jetzt ist es an der Zeit eine Bürger-Initiative zu starten um die Themen in Bezug auf Informationen über Außerirdische auf systematische Weise zu teilen. Sie können bei der Entwicklung der Wissenschaften, wie Exopolitik und verwandte Disziplinen in Bezug auf extraterrestrisches Leben, durch die Unterstützung von Exopaedia helfen, indem Sie Artikel verfassen und / oder ein Editor werden.

Exopaedia wurde von Manual Lamiroy ins Leben gerufen, der eine Internet-Beratungs-Agentur mit Sitz in Durban, Südafrika, führt. Er brachte auch die Exopolitics South Africa Seite ins Netz, welche die erste Internet-Seite zum Thema Exopolitik auf dem afrikanischen Kontinent ist.

Link zu Exopaedia:

http://exopaedia.org/

Quelle: exopolitics.com

Auf deutsch gibt´s diesbezüglich z.B. auf expliki.org das Themenportal "UFO Phänomen".
Link hierzu: http://expliki.org/wiki/Hauptseite

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 27.05.14, 02:52 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.08.08, 05:32  Betreff: Re: Start der Exopaedia  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

danke für die sehr interessante Info und den Link.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.08, 13:56  Betreff: Re: Start der Exopaedia  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

gern geschehen.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber