Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.14, 23:50     Betreff: Leonardo DaVinci

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Hier mal nicht gleich Das letzte Abendmahl und auch nicht die Original im Sinne von "älterer" MonaLisa, nein....die Jüngere ist gefragt.
die keines Falls identisch mit der Ersten ist. im direkten Vergleich sieht man das relativ schnell.

Betreff der Herkunft dieses Bildes, kann ich leider keine Auskunft mehr
geben. möglich also das sie geschützt ist. ABER...es ist eine der wenigen, wenn nicht die einzige Aufnahme, die unten links die beiden Dreistelligen Zahlencodes enthält, die Garantiert vom Meister selbst stammen, soviel
kann ich versichern. für mich stehen da ganz klar eine 199 und eine 666.
später dazu "vielleicht" mehr. (liegt an der Brisanz und nicht an meiner Borniertheit) und vielleicht möchte ja der Eine oder die Andre auch erstmal selber bisserl grübeln, was die denn bedeuten könnten. ein Ansatz wäre, diese als Kürzel oder Codes für Name und Jahr zu sehen. zwar stehen die dafür eigentlich auf der falschen Seite denn normalerweise eher rechts unten zu finden. allerdings hat's ja der gute Herr mit seiner Spiegelschrift schon fast übertrieben, also von daher...???
oder man nimmt sie einfach so, wie sie sind...



lg. Sweety

ps. bei der Dame hatte der Teufel "Keine Chance".
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber