Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 02.03.05, 21:25     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

Hichen Eva, ich kann sehr gut verstehen, daß Du unsere Welt, unser hiersein, nicht als Illusion ersiehst. Es gibt ung. 10. Milliarden Menschen, richtig? Wieviele, werden wohl denken, daß Sie einer Illu. unterliegen? Zur gänze gesehen, sehr sehr wenige!<
Also, denk ich mal, würden Dir auch so ziemlich alle* Recht geben, und Dich voll untermauern. Ich kanns durchaus nachvollziehn, zumal ich ja die meiste Zeit meines daseins, dersselbigen Meinung war, Besser noch: Es gar nicht in Frage stellte, warum auch?
Es muß schon etwas deftiges in ein Menschenleben treten, um sich auf dieße meine, Aussage zu stützten, nicht wahr?
Ein Beispiel, daß aber nicht viel mit meiner Sichtweise zutunhat, es jedoch auch unterstützt. Ein Manuskript, wurde vor einigen Jahren in Ägypten gefunden (Vergraben) wo " Jesus " ich glaube Sein Lieblingsapostel, IHN fragte, ob es im ALL Materie gäbe. " Jesus, dacht e lange nach, und verneinte. Ich habe das Manuskript (Kopie) Irgendwo, falls es Dich Interessiert, so werde ichs ausgraben ;-) Alles ist aus Geist, und es war nie anders, der Geist wurde nur verändert. Trotzdem respektiere ich nat. auch Deine Sichtweise, da ichs ja selbst lange genug gedacht hatte. Eigentlich, ists gar nicht sO wichtig, wichtig ist: So wie Du schön öfters schriebst, daß wir uns an den UR _ Aposteln, ein Beispiel nehmen.
Ciao, Pegus

,.:`#.:,,S


[editiert: 02.03.05, 21:33 von Pegus]


Sonnenuntergang.jpg (70 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 403 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber