Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.01.05, 00:10     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
hallo eva

vielen dank,das du diesen text hier in deinem forum gepostet hast.
ich hätte ihn sonst,zumindest nicht zu diesem zeitpunkt,nicht zu lesen bekommen.

ich muss sagen,das dieser text mich sehr beindruckt hat.
beindruckt deshalb,weil sich in diesem text meine wahrheit,die ich seid langem versuche zu finden spiegelt.
die suche nach gott in sich selber z.B.
auch was satan betrifft,der geist den man selber lebendig macht durch sein handeln und denken,seine begierden nach irdischen dingen.

im text steht man solle satan herrausfordern.
ich denke,man kann ihn erst herrausfordern wenn man sich auf ihn einlässt.denn wenn man sich nicht auf ihn einlässt,dann kann man ihn nicht wirklich kennen lernen.und wenn man satan (den durch sich selbst lebendig gewordener geist) nicht wirklich kennt,kann man ihn nicht herrausfordern und ihn am ende besiegen!

vielleicht ist dies auch der grund warum ich mit den bisherigen "lehren" christie nicht´s anfangen konnte,weil sie zu sehr von der kirchlichen doktrin durchtränkt war.
aber darüber muss ich selber noch nachdenken.

liebe grüsse,berni



Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen.
Agnes De Mille
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 414 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber