Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 19.01.05, 17:54     Betreff: Re: Botschaft von Christus?

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
Hallo @ll,

schließlich Teil 4:

Jene, die nicht fähig sind einzutreten, sind diejenigen, die den äußeren Zugang zur Religion nehmen und die dies von ihren Kanzeln predigen, auf diese Weise ihre Anhänger täuschen in dem Glauben, dass durch das Anklopfen an der Tür außerhalb von ihnen selbst, ihnen der Eintritt in das Königreich erlaubt wird. Diese sind diejenigen, die in das innere Königreich nicht eintreten können, weil sie die Verinnerlichung meiner Lehren verweigern. Sie schaffen Frevel dadurch, indem sie ihre Anhänger dazu führen, Gefangene einer äußeren Religion zu werden, wartend auf einen äußeren Erlöser, der nie kommt, die ganze Zeit ihre Ohren verschließend gegenüber dem inneren Erlöser, meinem wahren eigenen Geist, der sie in die Stille ihres Herzens ruft.
Deshalb sage ich jetzt zu diesen falschen Predigern: "Ich kenne euch nicht!"

In Wahrheit könnt ihr nur in das Königreich eintreten, wenn ihr die Tür in Innern eures Herzen findet und eintretet, denn dies ist die Tür von der ich sprach:

Ich kenne deine Werke: Siehe, ich habe vor dir eine offene Tür gesetzt, und niemand kann sie zuschließen. (Offenbarung 3:8)

Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an: wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, werde ich zu ihm eintreten und mit ihm das Abendmahl halten, und er mit mir. (Offenbarung 3:20)

Wie könnt ihr verfehlen zu sehen, dass die einzige Tür, die niemand oder keine von Menschen gemachte Institution abschließen kann, die Tür im Innern eures Herzens ist, die Tür meines Geistes, der in euch wohnt? Und wenn ihr nicht meinen Geist einladet – in der Form eures persönlichen Christus-Selbst - einzutreten, wie kann dann euer Lebendiger Christus mit euch soupieren? Seht ihr, dass der Prinz dieser Welt ständig versucht, euren Geist für die Gegenwart dieser Tür zu verschließen, so dass ihr in das innere Königreich nicht eintreten könnt? Und seht ihr auch, dass der Prinz dieser Welt alle Mittel anwendet – sogar eine äußere Religion, die behauptet, die einzige wahre Bevollmächtigte von Christus zu sein - um euch daran zu hindern, durch meine offen Tür einzutreten?

Seht ihr jetzt also, dass die Leugnung des Christus in jedem menschlichen Wesen, die Leugnung, dass jedes menschliche Wesen das Potential hat, den Geist Christi anzulegen, nur von einer einzigen Stelle ausgehen kann, nämlich vom Bewusstsein des Antichrist? Was ist letzten Endes Antichrist anderes, als die Verleugnung von Christus? Wenn ihr also die Gegenwart Christi in euch selbst oder in anderen verleugnet, wurdet ihr vom Bewusstsein des Antichrist geblendet.

Da gibt es keinen Kompromiss; entweder akzeptiert ihr meine Gegenwart in euch, oder ihr weist sie zurück. Entweder dient ihr dem falschen Meister des Antichrist, dem Bewusstsein des Antichrist, oder ihr dient dem wahren Meister eures Christus-Selbst. Und wenn ihr meine Gegenwart in euch ablehnt, könnt ihr nicht einer meiner wahren Jünger sein, und daher solltet ihr euch selbst nicht Christen nennen.

Desgleichen, es sei denn ihr findet meinen Geist in euch, könnt ihr möglicherweise meine Lehren nicht verstehen oder die Hl.Schrift interpretieren. Und das erklärt auch, warum so viele Gruppen von Christen über diese oder jene Interpretation der Hl.Schrift streiten. Sie streiten, weil sie die Gegenwart des Christus in sich selbst ableugnen. Daher bleibt ihnen nur die Interpretation der Hl.Schrift mit dem diesseitigen Verstand, statt nach innen zu gehen und die wahre Interpretation direkt durch mein Lebendiges Wort zu empfangen. Es wird nie Frieden unter den Christen geben, solange sie sich nicht über das Bewusstsein des Antichrist erheben und wahre Einheit finden durch den inneren Christus. Und wenn es keinen Frieden unter den Christen gibt, wie kann da Frieden auf Erden sein?
Der Herr braucht euch.

Dies bringt mich jetzt auf den Grund, warum ich euch diese Botschaft gebe. Ich, der lebendige Christus, brauche euch. Ich brauche diejenigen, die für mich in diesem Zeitalter das tun wollen, was meine Apostel, Jünger und Tausende meiner frühen Anhänger vor 2000 Jahren für mich taten. Ich brauche diejenigen, die den Geist des Antichrist herausfordern werden, wo immer sie ihn finden, und die mein wahres Evangelium vom Reich Gottes in euch verkünden. Ich brauche diejenigen, die über diese Lehren über den Inneren Christus nachsinnen und sie in sich aufnehmen und dann diese Botschaft über die Dächer ausrufen werden. Ich brauche diejenigen, die meinen Ruf beherzigen werden:

Und er sagte zu ihnen: Gehet hin in alle Welt, und predigt das Evangelium an alle Kreatur
(Markus 16:15)

Jedoch, das Evangelium, das zu predigen in dieser Zeit ich euch benötige, ist nicht das Evangelium, das auf dem äußeren Zugang zur Religion gründet. Es ist nicht das Evangelium der Angst, das Evangelium, das dem Bewusstsein des Antichrist entstammt. Ich benötige euch, um mein wahres Evangelium vom inneren Christus zu predigen und die Tatsache, dass ihr die Wahrheit wissen könnt, indem ihr meinem Geist der Wahrheit erlaubt, in euch zu wohnen. Denn wahrlich, es ist dieses Evangelium des inneren Christus, von welchem ich sagte:

Wer da glaubt und getauft ist, der wird erlöst werden; aber wer nicht glaubt, der wird verdammt werden. (Markus 16:16)

Jene, die glauben und in das innere Königreich eintreten, wo sie durch das Feuer ihres persönlichen Christus-Selbst getauft werden, sind erlöst. Und jene, die nicht glauben, verdammen sich selbst zum Verbleib im äußeren Königreich, das gegenwärtig vom Prinzen dieser Welt regiert wird, eben dem Geist des Antichrist.

Seht ihr, dass es nicht eine einzelne Person war, die vor 2000 Jahren mein Evangelium verbreitete? Es waren Tausende und Abertausende von Menschen, die alles taten was sie konnten, um mein wahres Evangelium zu verkünden:

Das Königreich Gottes ist nahe! (Mattheus 10:7)

Und der wahre Sinn ist, dass das Königreich Gottes deshalb nahe ist, weil ich euch einen Teil meines Christus Geistes in der Form eures individuellen Christus-Selbst gegeben habe. Und wenn ihr eurer Seele erlaubt, sich mit diesem Christus-Selbst zu vereinigen, werdet ihr zur Braut Christi, die würdig ist, das Hochzeitsfest zu begehen und für immer mit dem Bräutigam vereint zu bleiben.

So bitte ich euch nun in euer Herz zu gehen und tief über die Botschaft nachzudenken, die ich euch gegeben habe. Überlegt, was sie für euch persönlich bedeutet, und wie ihr euren Zugang zur Religion aufgrund dieses neuen Verständnisses zu ändern benötigt. Und wenn ihr Zweifel hegt, seid bereit, euch etwas Zeit zu nehmen, geht in euer Herz und sendet mir ein einfaches Gebet:

Geliebter Jesus Christus, ich bitte Dich, schütze und verschließe mich vor den Einflüssen dieser Welt und den Lügen des Antichrist, in welcher Verkleidung immer sie in mein Bewusstsein eingedrungen sind. Ich bitte Dich, enthülle mir die Wahrheit über Deine inneren Lehren, und wie ich Deinem Ruf treu sein kann durch Anlegen des Geistes Christi. Jesus, bitte gib mir die Wahrheit, die mich frei machen wird, denn ich bin gewillt, frei zu sein von den Lügen des Antichrist.
Ich bitte Dich, eröffne mir, wie ich Dir helfen kann, Deine wahren Lehren in dieser Zeit zu verbreiten. Ich bin bereit, von Gott belehrt zu sein, ich bin bereit, Deine Lebendige Wahrheit zu entdecken, und ich bin bereit, wiedergeboren zu werden in ein neues Verständnis Deiner Wahrheit. Ich bin bereit, Dein Lebendiges Wort in mein Herz und meinen Geist eindringen und mich umwandeln zu lassen entsprechend Deiner vollkommenen Vision für mich. Ich bin bereit, mein sinnliches Selbst sterben zu lassen, um das unsterbliche Leben des Christus-Bewusstseins zu empfangen.
Geliebter Jesus, Ich liebe Dich und sehne mich danach, Deine Gebote zu halten, so dass ich mit Dir im Königreich unseres Vaters sein kann. Deshalb bitte ich, zeig mir Deine wahren Gebote, damit ich ein wahrer Jünger des lebendigen Christus sein kann und nie wieder Dein Geschenk für mich ablehne. Amen.

Meine Geliebten, ich gebe euch diese Botschaft und bitte euch, darüber und über meine anderen Botschaften nachzudenken, in denen ich erkläre, wie man dem Weg der Einheit mit eurem Christus-Selbst folgt. Und wenn ihr meine Stimme in eurem Herzen vernehmt, beachtet sie und geht dann zu euren Brüdern und Schwestern im Geiste und helft ihnen, meine Stimme in ihren Herzen zu entdecken. Wenn ihr mein Lebendiges Wort verinnerlicht habt, bitte ich euch, nehmt diese Botschaft und ruft sie aus von den Dächern:

Was ich euch sage in der Finsternis, das sprecht im Licht; und was ihr hört im Ohr, das predigt von den Dächern. (Mattheus 10:27)

Ich möchte, dass jeder diese Botschaft erhält

Ich wünsche, dass jede einzelne Person, die sich selbst Christ oder Christin nennt, mit dieser Botschaft beschenkt wird. Ich fordere euch nicht auf, irgendjemanden zu zwingen, sie zu lesen, aber ich bitte euch, mir zu helfen, jedermann die Gelegenheit zu geben, sie zu lesen.

Die Wahrheit ist, dass mein Vater im Himmel verkündet hat, dass die Zeit gekommen ist, den Geist des Antichrist von der Erde zu verbannen. Doch damit dies geschehen kann, fordert das Gesetz Gottes, dass allen Menschen die Gelegenheit gegeben werden muss, den wahren Meister, das Christus-Selbst zu wählen, statt den falschen Meister, den Mammon, das sinnliche Selbst. Und folglich verdienen alle Menschen, belehrt zu werden über die Existenz ihres Christus-Selbst und über ihr Potential, sich mit diesem Selbst zu verbinden und den Geist Christi anzulegen.

Wenn ihr gewillt seid, in diesem kosmischen Unternehmen mitzuhelfen, dann bitte ich euch, nehmt diese Botschaft und startet damit. Kopiert und verbreitet sie wie ihr nur könnt. Sendet oder gebt sie jedem dem ihr begegnet, und beurteilt nicht, wer dafür offen ist und wer nicht. Überreicht ihnen einfach meine Botschaft und lasst ihnen die Freiheit, sie zu akzeptieren oder abzulehnen, wie es ihnen angebracht erscheint. Euer Job ist, den Leuten die Gelegenheit zur Wahl zu geben. Ihr Job ist, an diesem Tag die Wahl zu treffen, wem sie dienen wollen; ob sie sich entscheiden, das Leben zu wählen, das Leben des Geistes Christi, oder den Tod, den Tod durch den diesseitigen Geist, das Bewusstsein des Antichrist.

Ich bitte um eure Hilfe, mein wahres Evangelium an alle Kreatur zu predigen. In Wahrheit könnt ihr nichts Wichtigeres tun in dieser Zeit, als meine inneren Lehren in euch aufzunehmen und mir dann zu helfen, diese Lehren an alle Menschen auf Erden zu verbreiten. Wenn ihr mir helfen wollt, dann nehmt diese Botschaft und lasst sie sich ausbreiten wie Ringe auf dem Wasser, bis es jedes Ufer erreicht hat. Sagt den Menschen, dass der sichere Hafen, nach dem sie sich sehnen, in ihrem eigenen Herzen liegt. Der Leuchtturm, der sie in den Hafen leitet, ist ihr Christus-Selbst, und der Hafenmeister ist der Lebendige Jesus Christus. Ich werde sie willkommen heißen mit offen Armen und mit einem Herzen das überfließt voll bedingungsloser Liebe, der vollkommenen Liebe, die alle Angst hinauswerfen wird.

Wenn ihr mich liebt, haltet meine Gebote. Hinter allen anderen Geboten steht ein oberstes, allumfassendes Gebot, nämlich der Schlüssel des Wissen selbst, der Schlüssel zum inneren Königreich. Dieses Meister-Gebot besagt, dass ihr den Geist des Christus anlegen sollt, so dass diese Worte für euch wahr werden:

Geliebte, wir sind nun Gottes Kinder, und es ist noch nicht erschienen, was wir sein werden; wir wissen aber, dass, wenn es erscheinen wird, wir ihm gleich sein werden; denn wir werden ihn sehen, wie er ist. (1 Joh. 3:2)
Wagt es, mir gleich zu sein, und ich verspreche euch, dass ihr mich sehen werdet wie ich bin, ICH BIN DER ICH BIN, Jesus Christus, und ich schließe euch ein in meine vollkommene Liebe. Es ist vollendet!


Ende

Ich weiß, ist sehr viel zu lesen. :-) Aber wie schon gesagt, ich finde diese Botschaft wirklich sehr interessant, sicher auch deshalb, weil sie meine eigene Einstellung zum Kirchenchristentum und zum wahren Christentum zum großen Teil widerspiegelt.

Ob die Botschaft wirklich von Christus ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich finde sie wirklich lesenswert trotz der Länge.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 416 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber