Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 06.03.07, 10:30     Betreff: Re: Wer ist "Jesus Christus ....

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Seit rund zweitausend Jahren bezeugen (sowie auch heute)immer wieder Menschen, daß "Sie" Kontankt zu "Christus hätten, Sie sprechen die Wahrheit. Doch lassen wir es weg, wie wären z.b. diesse Worte zu deuten ?
Das Gott in Seiner Trinität eine Dreieinheit ( Dreifaltigung) darstellt , ist klareweise ein Mysterium, müßen Menschen Alles verstehen ? Die Liebe zu Gott, macht auch das möglich, bis zu einem gewißen grad, zuvieles vertragen wir Menschen nicht z.b. weshalb wir "hier, sind . Wer "Jesus Kreuzigungstat nicht wahrhaft zu würdigen weiß (ER starb für uns Alle) geht unweigerlich verloren ! Nochmals, "Christus, war Aller religionen Absage und Verwerfung, weshalb wohl. <

Jesus verhieß im Johannesevangelium deutlich und klar, daß er später durch Propheten den gesamten Umfang (Joh.14,26) seiner Lehren und Taten wiederoffenbaren werde."Ich hätte euch noch Vieles zu sagen; aber ihr könnet`s jetzt noch nicht tragen" (Joh. 16, 12) • Christus spricht: ICH bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Es führt kein Weg zum Vater als nur durch Mich (Joh. 14,6) Wenn ihr Mich erkannt habt, werdet ihr auch Meinen Vater erkennen. Und jetzt schon kennt ihr Ihn und habt Ihn gesehen. (Joh 14,6-7) Wer Mich aber liebt, der wird von Meinem Vater geliebt werden, und Ich werde ihn lieben und Mich ihm offenbaren." (Joh.14,21) .

Dießes Jahre heißt im Herbräischen Samekh Sayin, daß "Jahre der Schwerter" - in den Sucher eingeben wenn interesse, Bey Pegus



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)


Friede.gif (32 kByte, 322 x 438 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber