Coburgs SONDERBARe Karaoke Allstars
Sind wir nicht alle Allstars?
Hallihallo liebe Leute, wir haben uns entschlossen unser gutes altes Forum noch einmal zu reanimieren. Hier könnt Ihr nach Herzenlust Ideen und Wünsche austauschen, uns etwas mitteilen oder einfach nur plaudern. Außerdem findet Ihr hier Relikte aus alten Zeiten und aktuelle Liederbücher.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der neue ist jetzt auch da :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerrZosig

Beiträge: 14
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.01.10, 22:31  Betreff: Der neue ist jetzt auch da :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der riese hat den weg hierher gefunden.

und ich hab gleich mal ein geschenk mitgebracht. Ich hoff die Ari haut mich net zu sehr und wenn doch... ich kanns ab

(Entfernt auf vielfachen Wunsch)

Also... bis nächsten Mittwoch an alle


[editiert: 31.01.10, 11:59 von HerrZosig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. No

Beiträge: 261
Ort: Coburg


New PostErstellt: 29.01.10, 23:29  Betreff: Re: Der neue ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

Tach Herr Zosig,

was für ein Einstand hier. Geiles Video.

bis denn, dD






"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ari

Beiträge: 6


New PostErstellt: 31.01.10, 11:46  Betreff: Re: Der neue ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

pccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen <3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrZosig

Beiträge: 14
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 31.01.10, 12:16  Betreff: Re: Der neue ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab dich auch lieb :-* ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaga Maddin

Beiträge: 19
Ort: Coburg

New PostErstellt: 31.01.10, 13:56  Betreff: Re: Der neue ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt??

Jeder erzählt mir etwas von nem video und nun ist gar keins da

Bitte Helft Mir


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nils

Beiträge: 23
Ort: Coburg


New PostErstellt: 01.02.10, 23:07  Betreff:  Re: Der neue ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

ja, eben, was denn?!?.....



Perfektion ist Lüge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrZosig

Beiträge: 14
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.02.10, 14:19  Betreff: Re: Der neue ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

Ari mochte das Video ja nicht, also hab ichs raus genommen 

Aber ich hab die Erlaubnis morgen ein besseres Video zu machen und das kommt dann hier rein 




Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrZosig

Beiträge: 14
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.02.10, 19:08  Betreff: Re: Der neue ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

Leider sind die Videos von gestern beide nichts geworden. War zu laut für das Mikrophon im Handy 

Ich verlink jetz einfach das erste Video wieder. Sind ja mehr leute drauf zu sehen, die das Video gerne sehen würden :-)


Btw wars gestern wieder absolute Bombe! Danke an alle  Freu mich schon riesig auf nächste Woche mit Kostüm 

Also haut rein! 




Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ari

Beiträge: 6


New PostErstellt: 10.02.10, 17:18  Betreff: Re: Der neue ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

sososo so hintergehst du mich also ... 
wart ner burschal
nur weil dei stammbaum a kreis is... 




Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen <3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrZosig

Beiträge: 14
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.02.10, 17:25  Betreff: Re: Der neue ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

Lass mich doch in frieden  Ich bin wegen moing scho genug gestraft 
hab u lieb, schneggerl :-*







Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber