Coburgs SONDERBARe Karaoke Allstars
Sind wir nicht alle Allstars?
Hallihallo liebe Leute, wir haben uns entschlossen unser gutes altes Forum noch einmal zu reanimieren. Hier könnt Ihr nach Herzenlust Ideen und Wünsche austauschen, uns etwas mitteilen oder einfach nur plaudern. Außerdem findet Ihr hier Relikte aus alten Zeiten und aktuelle Liederbücher.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. No

Beiträge: 261


New PostErstellt: 15.10.08, 00:24     Betreff: Re: Dateien hochgeladen

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Diese Woche gibt es ein besonderes Update. Dank einer neuen Software sind unsere Listen jetzt übersichtlicher, deshalb habe ich mal wieder eine komplette Liste erstellt. Wegen der Dateigröße musste ich allerdings das Ganze auf drei pdf-Dateien aufteilen. Ihr findet darin alle Lieder, die wir derzeit haben (ca. 12.000), zum einen natürlich alphabetisch nach Künstlern sortiert, aber auch nach Themen. Neben dem Musical/Film Verzeichnis, dass wir ja schon länger haben, gibt es jetzt auch noch ein Standard/Traditional Verzeichnis und im Hinblick auf Weihnachten auch ein Christmas Verzeichnis. Darüber hinaus gibt es jetzt auch für unsere internationalen Gäste für die verschiedensten Sprachen eigene Listen. Ich hoffe, ich habe bis nächste Woche auch die gedruckten Versionen für Euch dabei.
Die nach Titel sortierten Listen werden leider nicht so schön übersichtlich, das liegt aber in der Natur der Sache. Vielleicht fällt mir aber auch dafür noch was ein. Auf diese Listen müsst Ihr aber noch etwas warten.

bis morgen, Euer Dr. No




"Wie krank muss der sein, der sich heute für normal hält." (Heinz Rudolf Kunze)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 88
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber