UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Süd vs. Altlüdersdorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zaungast
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 05.03.12, 18:50  Betreff: Süd vs. Altlüdersdorf  drucken  weiterempfehlen

MAZ, 05.03.2012

Wieder ohne eigenen Treffer
Der BSC Süd 05 unterliegt zu Hause Altlüderdorf mit 0:1

BRANDENBURG - Der BSC Süd 05 hat sein Oberliga-Heimspiel gegen den SV Altlüdersdorf mit 0:1 (0:0) verloren und wartet in diesem Jahr somit weiter auf den ersten eigenen Treffer. Während die Brandenburger in Halbzeit eins chancenlos waren und mehrfach Glück hatten, nicht in Rückstand zu geraten, spielten sie nach der Pause vor nur 210 Zuschauern deutlich besser. Doch auf hohem Niveau stand die Partie nicht.
In der 7. und 12. Minute flogen Eingaben von rechts durch den Fünfmeterraum von Keeper Wieland, lag da der frühe Rückstand in der Luft. Und in der 35. Minute klatschte ein Kopfball an das Lattenkreuz und der nachfolgende Fallrückzieher ging an den Außenpfosten. Da hatte der BSC Süd 05 richtig Glück. Selbst passierte offensiv so gut wie nichts. Nur zwei von Wolchow getretene Freistöße gingen in Richtung des gegnerischen Tores.
Co-Trainer Fügner, der den nicht rechtzeitig aus dem Krankenhaus gekommenen Coach Richter vertrat, muss sein Team in der Pause etwas wachgerüttelt haben. Denn die Brandenburger agierten nun deutlich engagierter. Als Richter in der 58. Minute an den Ball kam, konnte der Keeper dessen Schuss nur mit den Fingerspitzen zur Seite lenken. Rauch beförderte das Leder aus spitzem Winkel im Nachschuss an das Außennetz. Nur zwei Minuten später wurde Richter kurz vor dem Strafraum gefoult. Der Freistoß von Wolchow flog jedoch am Dreiangel vorbei. Nur drei Minuten später zog Wolchow von der Strafraumlinie ab, doch auch der Schuss fand nicht den Weg ins Tor.
In der 67. Minute konterte Süd und war in Überzahl. Doch Becke verstolperte geradezu kläglich. Den Ballgewinn nutzte Altlüdersdorf zur 1:0-Führung. Drei Minuten später konnte Wieland per Fußabwehr das 0:2 verhindern.
Co-Trainer Fügner war nicht zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. Er konnte aber auch nicht reagieren, da die Auswechselbank nur Show war. Denn dort saßen René. Görisch (Knie), Marko Görisch (Rücken) und Neumann (Achillessehne). Hinzu kamen A-Jugend-Keeper Breuer und der 17-jährige Manuel Wajer. (Von Marcus Alert)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber