UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückrunde 2010 - Stuhl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Torsten
Experte


Beiträge: 340



New PostErstellt: 20.04.10, 00:38  Betreff: Re: Rückrunde 2010 - Stuhl  drucken  weiterempfehlen

Das muss ne Winterdepression sein. In unseren Foren ist auch nichts los... Verbandsligatristesse halt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 20.04.10, 01:08  Betreff: Re: Rückrunde 2010 - Stuhl  drucken  weiterempfehlen

Ey Torsten,dat is mir auch schon aufgefallen! Wat los beim Kuschelverein? Zuschauerzahlen gehen rapide zurück,die Landesliga ruft und euer neuer Sponsor will wohl auch nicht so recht!
Bin mal gespannt wer die nächsten Betriebskosten zahlt!




---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 20.04.10, 05:20  Betreff:  Re: Rückrunde 2010 - Stuhl  drucken  weiterempfehlen

Nun geht das Thema wieder los

SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 20.04.10, 05:35  Betreff: Re: Rückrunde 2010 - Stuhl  drucken  weiterempfehlen

Au Backe!



---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torsten
Experte


Beiträge: 340



New PostErstellt: 20.04.10, 09:46  Betreff: Re: Rückrunde 2010 - Stuhl  drucken  weiterempfehlen

Welcher Sponsor denn? Wüsste jetzt von keinem...

Betriebskosten zahlen selbstverständlich die Fans, wer sonst? Aber im Ernst: Ich habe keine Ahnung, wie derzeit gewirtschaftet wird, hoffe aber, dass es besser als in den letzten Jahren ist und bei sich anhäufenden Schulden diesmal sofort auf die Bremse getreten wird. Denn dann könnten die Altlasten schon von der Spendenaktion der Fans fast getilgt sein. (Hättet Ihr das eigentlich auch hinbekommen?) Meiner Meinung nach ist das Stadion und natürlich auch die Kosten für einen Verein wie Stahl derzeit völlig überdimensioniert. Eine kleine schmucke Sportstätte, so wie Ihr sie nutzen könnt, wäre sicher von Vorteil und sinnvoll. Zumindest solange nicht mindestens in der Regionalliga oder sogar 3. Liga gespielt wird, wo ich allerdings ohne einen potenten Großsponsor keinen Brandenburger Verein sehe (wobei es bei Euch für ein kurzes Intermezzo in der Regionalliga durchaus reichen könnte, nur glaube ich da an nichts dauerhaftes...). Für den Fall der Fälle, also eines Aufstiegs eines Brandenburger Vereins in höhere Sphären könnte man immer noch ins Stadion umziehen, natürlich erst, nachdem dieses verschönert worden ist. Aber für solch ein Unternehmen dürfte es hier einfach nicht reichen, selbst wenn sich alle Tiemanns dieser Stadt zusammenschließen. Dabei sind die Brandenburger ja neben Autohausfetischisten durchaus sportbegeistert. Nur finde ich, dass es gerade an solider, langfristiger Arbeit ein wenig fehlt. Nicht in den Vereinen, sondern in der Unterstützung dieser. Da tauchen doch meist die gleichen Namen auf. Und das sind jene, die sich schon seit Jahren den Arsch aufreißen bzw. die Schatulle öffnen. An Unterstützung aus Politik und Wirtschaft (wenn sie denn vorhanden wäre) fehlt es meiner Meinung nach fast gänzlich. Da wird mal hier und da kurz rumgerührt und ne Menge Blasen verbreitet, um sich dann dem Tagesgeschäft zu widmen, was wohl eher den eigenen Interessen entspricht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaungast
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.04.10, 10:16  Betreff: Re: Rückrunde 2010 - Stuhl  drucken  weiterempfehlen

So in etwa sehe ich das auch!



nach oben
FCB OLLI

Administrator

Beiträge: 2277
Ort: Gummihackenschmiede

Verein: FC Bayern München


New PostErstellt: 20.04.10, 15:13  Betreff:  Re: Rückrunde 2010 - Stuhl  drucken  weiterempfehlen

Torsten klasse Beitrag,besser hätte man es nicht schreiben können aus meiner Sicht.
Es wird doch lieber die Regattastrecke verschönert und Millionen zum Fenster rausgeschmissen,damit ein paar Steppkes um die Wette rudern können....
Aber nun wieder back to Topic....




Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 20.04.10, 16:14  Betreff:  Re: Rückrunde 2010 - Stuhl  drucken  weiterempfehlen

zu:Hättet Ihr das eigentlich auch hinbekommen?

Ich denke schon,da wir ja entgegen vieler Stimmen von Stahlfans,Leute sind die auch in Lohn und Brot stehen.
Ist sicher ein ordentlicher Aufwand der dahinter steckt,aber sicher wären uns auch ein paar schöne Sachen eingefallen wo man was zusammen bekommt !

Ansonsten schließe ich mich im großen und ganzen deiner Meinung an.
Es ist eben nicht gerade vom Vorteil wenn man eine OB hat die für Fußball eben nicht viel übrig hat.
Millionen um eine Insel umzusetzen,das geht aber einen Kunstrasen der Punktspieltauglich ist um den Spielbetrieb der Vereine aufrecht zu erhalten;den viele nutzen könnten,das geht nicht!?!?
Gepaddelt wird im Sommer,Fußballgespielt das ganze Jahr !!!
Aber ich denke auch,das es nicht eben vom Vorteil ist das Kultur & Sport aus einen Topf finanziert werden !

SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jason V.
Dauerschreiber


Beiträge: 158



New PostErstellt: 21.04.10, 12:55  Betreff: Re: Rückrunde 2010 - Stuhl  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken das der fc St... nicht mehr am Quenz spielt. Ich meine selbst wenn ihr irgendwann mal in höhere Ligen z.B. Oberliga aufsteigt werden die Zuschauerzahlen auch nicht so sein das man mit den Einnahmen das Stadion finanzieren kann. Es wird immer so sein das ihr wenn ihr sportlich mal den Arsch hochbekommt an den Kosten die der Bunker macht kaputt geht. Soll Frau Tiemann doch das Stadion behalten. Mal schauen wat dann passiert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marcel_brb
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 27.04.10, 18:07  Betreff: Re: Rückrunde 2010 - Stuhl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Egon
    Na dann kann ja der Insolvenzverein endlich mal seine Betriebskosten alleine bezahlen. Aber die Stadt bezahlt bestimmt weiter. Tradition hat einen Namen 4 mal Insolvenz vom Quenz:



dumm, einfach nur dumm sowas. es gab nicht 4 insolvenzen am quenz, auch nicht 3, nicht 2, nichtmal eine einzige...
es gab genau einen konkurs, der mittlerweile 12 jahre zurück liegt. die rolle, die die stadt dabei spielte (immerhin verarschte man den bsv so gründlich - fast schon kriminell -, dass dieser auf mehreren hunderttausend dm sitzenblieb und kaputt ging), dürfte noch jedem fußballinteressierten bekannt sein.
4 mal insolvenz am quenz - wer zur hölle kommt auf einen solchen scheiß???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 27.04.10, 18:34  Betreff: Re: Rückrunde 2010 - Stuhl  drucken  weiterempfehlen

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/125233

hier steht alles was man wissen sollte,oder möchte


SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 16.05.10, 12:18  Betreff:  Re: Rückrunde 2010 - Stuhl  drucken  weiterempfehlen

Mensch Meier....ist ja nicht auszuhalten unsere ,,Kumpels" vom Quenz gewinnen nach 2:0 Rückstand 2:3 bei unsren Pokalgegner !
Das ist ja schon so was wie ein kleiner Lauf.....
Glückwunsch zum Klassenerhalt !

Na denke mal da wirds einen fetten Artikel in allen Zeitungen geben! Hoffentlich bleibt da noch Platz für uns

SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber