UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Rotz am Quenz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Torsten
Experte


Beiträge: 340



New PostErstellt: 09.09.08, 20:20  Betreff: Re: Der Rotz am Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Ich traue unseren Jungs ne Menge zu... So schnell geht es nicht, mit dem Ausscheiden. Verlängerung und Elfmeterschießen und Sieg für die Guten. Aber wahrscheinlich machen wir es schon in Halbzeit 1 klar...


Ach Wolfi, haste in Deiner Aufstellung etwas durcheinander gebracht? Oder habt Ihr in Perleberg schonma den Vorabpokal gewonnen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 21.09.08, 12:08  Betreff:  Re: Der Rotz am Quenz!  drucken  weiterempfehlen

träum weiter torsten auf jedenfall wird dat für uns nicht einfach aber nächste runde sollte für uns drinne sein



Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 23.09.08, 12:25  Betreff: Re: Der Rotz am Quenz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Torsten
    Ich traue unseren Jungs ne Menge zu... So schnell geht es nicht, mit dem Ausscheiden. Verlängerung und Elfmeterschießen und Sieg für die Guten. Aber wahrscheinlich machen wir es schon in Halbzeit 1 klar...


    Ach Wolfi, haste in Deiner Aufstellung etwas durcheinander gebracht? Oder habt Ihr in Perleberg schonma den Vorabpokal gewonnen?





torsten mit dem hut darfste och zu uns kommen ! 




Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.



Dateianlagen:

Img0188.jpg (619 kByte, 2.048 x 1.360 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 24.09.08, 20:39  Betreff:  Re: Der Rotz am Quenz!  drucken  weiterempfehlen

schönet ding kann aber den süd schal garnicht sehen



Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 24.09.08, 21:01  Betreff: Re: Der Rotz am Quenz!  drucken  weiterempfehlen

.... ick ahne schlimmes .... gibt noch nen bild von mir  mit nem stahl cap 



Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 24.09.08, 21:03  Betreff:  Re: Der Rotz am Quenz!  drucken  weiterempfehlen

ach du scheiße iss nich dein ernst oder?



Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

Beiträge: 2477
Ort: Brandenburg-Altstadt

Verein: SV02 Brandenburg


New PostErstellt: 25.09.08, 10:54  Betreff: Re: Der Rotz am Quenz!  drucken  weiterempfehlen

klar.hippie ist ja och multikulturell.


____________________
We are the Best and fucks the rest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alukönig

Administrator

Beiträge: 1770
Ort: Die Hauptstadt



New PostErstellt: 25.09.08, 17:51  Betreff: Re: Der Rotz am Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Hippie ist eher multikriminell Danny



____________________
Und niemals vergessen 3:0&6:5!!!
Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!!
Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

Beiträge: 2477
Ort: Brandenburg-Altstadt

Verein: SV02 Brandenburg


New PostErstellt: 25.09.08, 23:37  Betreff:  Re: Der Rotz am Quenz!  drucken  weiterempfehlen

oder so


____________________
We are the Best and fucks the rest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.09.08, 11:21  Betreff: Re: Der Rotz am Quenz!  drucken  weiterempfehlen

Hippie ist damit vor allem erpressbar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber