UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuzugänge/Abgänge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
tioz86
Experte


Beiträge: 206



New PostErstellt: 02.11.11, 19:26  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

habe eben bei Kulecki auf der Facebook Seite diesen Satz " Das wars dann mit Süd Feuer " gelesen.! Ich will jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen aber weiß da jemand ob der noch bei uns spielt ?






____________________
‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tioz86
Experte


Beiträge: 206



New PostErstellt: 02.11.11, 22:25  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

von kulecki und hegert wurden heute die Verträge aufgelöst






____________________
‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NURDERBSC
Titan


Beiträge: 1337



New PostErstellt: 02.11.11, 22:47  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Besser ist es was Hegert sich teilweise beim Training und bei Spielen geleistet hat war unter aller sau....und Tschüß!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 02.11.11, 23:07  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Jetzt muss der Vorstand schnell handeln,ansonsten kann unser Ersatztorwart ständig als Feldspieler auflaufen

SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Rote
Titan


Beiträge: 745
Ort: MECKERECKE



New PostErstellt: 02.11.11, 23:51  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Die Sache mit Hegert verstehe ich ja.

Aber wieso musste Kulecki nun gehen? Was hat er gemacht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärliner
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 03.11.11, 15:29  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Kulecki hat garnichts gemacht,genau sowenig wie Hegert, Carly ,Hohlstein,
Mahnke,Peuschel und Grabow.....sie wollen alle bloß nicht mehr unter diesen Trainer spielen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sportsfreund
Experte


Beiträge: 248



New PostErstellt: 03.11.11, 16:20  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Klingt eindeutig nach Meuterei!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eventfoto-brb
Experte


Beiträge: 306


New PostErstellt: 03.11.11, 16:20  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Ist schon toll, wie alle hier so Bescheid wissen.
Komisch nuir da es Spieler gibt bzw. gab, die denken die brauchen kein Training, weil sie ja so tolle Profis sind. Ich denk da sollte es doch los gehen.
Abgesehen davon find ichs ganz schön erbärmlich wie verschiedene Leute versuchen, immer alles in den Dreck zu uziehen.
Na ist eben so, wenn es einem schlecht geht, sind alle da die noch drauftreten, nur man erkennt dann auch eben seine wahren Freunde.
Und auch ein Herr Grabow, kam an nach dem Motto was kostet die Welt ich nehm zwei, aber fehlt und fehlte sehr sehr oft beim Training nur mal als Beispiel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eventfoto-brb
Experte


Beiträge: 306


New PostErstellt: 03.11.11, 16:24  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Zu Tim Hohlstein ist zu sagen, das er eh nie in der Ersten eingesetzt worden wäre, da seine Leistungsfähigkeit lange nicht ausreichte. Zu Meister Mahnke fällt mir nur ein, das er sein Handy besser im Griff hatte als jeden Ballkontakt und die Sache mit Peuschel war ja schon im Anfangsstadium beendet und selbst da wissen wohl die wenigsten wie sich er und der Trainer miteinander verabschiedet haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärliner
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 03.11.11, 18:34  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Seit wann schätzt ein Fotograf die Leistungfähigkeit von Spielern ein? Da hat wohl jemand die rosarote Vereinsbrille auf und dadurch an Objektivität verloren. Ihr Lügt euch doch alle selber in die Tasche.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber