UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bus nach Altlüdersdorf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Der Rote
Titan


Beiträge: 745
Ort: MECKERECKE



New PostErstellt: 08.09.11, 21:03  Betreff: Re: Bus nach Altlüdersdorf?  drucken  weiterempfehlen

Geil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 09.09.11, 13:53  Betreff: Re: Bus nach Altlüdersdorf?  drucken  weiterempfehlen

bin bei meiner fru in hvl ... werd sie mal fragen ob sie mich fährt ... sind 87 km von hier ... bin schon zu lang uff entzug

mfg hippie




Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 09.09.11, 13:56  Betreff: Re: Bus nach Altlüdersdorf?  drucken  weiterempfehlen

Na dann sieh zu Hippie!



---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 09.09.11, 15:49  Betreff: Re: Bus nach Altlüdersdorf?  drucken  weiterempfehlen

Bekomm doch keine Kamera mehr ran.
Wäre schön wenn uns einer eine ausborgt.
Ich passe darauf auch auf.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paullätta
Experte


Beiträge: 202
Ort: bei der brahtwurst umde ecke



New PostErstellt: 09.09.11, 18:30  Betreff:  Re: Bus nach Altlüdersdorf?  drucken  weiterempfehlen

also pralle ist och mit dabei bei der schönen fahrrad tour das kann ick mir doch net entgehn lassen vorher nochmal schön aufgetangt den tank und dann jehts los



süd feuer, stahl brennt !!!
wer net kann,geht leer aus :-)
1Fc Kaiserslautern rulez :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 09.09.11, 18:52  Betreff:  Re: Bus nach Altlüdersdorf?  drucken  weiterempfehlen

also wenn dann mit guido mit auto!!!fahrradfahren iss bei mc ripp noch nich so angesagt!!!!



Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 09.09.11, 23:01  Betreff: Re: Bus nach Altlüdersdorf?  drucken  weiterempfehlen

@paulätta
Das wird ne coole Tour!

@Paule
Hauptsache du bist dabei beim Spiel!




---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 10.09.11, 13:56  Betreff: Re: Bus nach Altlüdersdorf?  drucken  weiterempfehlen

Find ick jut das der Holzkopp mitkommt!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 12.09.11, 11:35  Betreff: Re: Bus nach Altlüdersdorf?  drucken  weiterempfehlen

War ne coole Tour!



---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785


New PostErstellt: 12.09.11, 12:05  Betreff: Re: Bus nach Altlüdersdorf?  drucken  weiterempfehlen

gut zurück gekommen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber