UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pro oder Kontra ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Union -Flo
Experte


Beiträge: 334
Ort: UNION -TOWN



New PostErstellt: 30.09.07, 13:50  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nachwuchsleiter
    Und wenn ich mich erinnere, dann hatte ich im Studium im Fach Betriebswirtschaftskehre eine 2. Soviel dazu.
Betriebswirtschaftskehre eine 2. ich hatte in Fegen eine 1



WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 30.09.07, 13:52  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

in schulgarten und nadelarbeit war ick spitze ! und in werken

Sauber Hippie Sauber


[editiert: 02.10.07, 10:34 von Panky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 30.09.07, 22:13  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nachwuchsleiter
    Und wenn ich mich erinnere, dann hatte ich im Studium im Fach Betriebswirtschaftskehre eine 2. Soviel dazu.
Dann ist es wohl verdammt lange her und du bist alt geworden!

Ick find immer wieder lustig wie die Leute alle schreien was verkehrt läuft. Wenn du ebensowenig fusionieren willst wie wir, dann bringt ein Vorschlag wie man es besser machen kann, weit mehr! Was alles nicht geht, sehen wa täglich selbst. Trotzdem soll man uns in einem Jahr nicht vorwerfen können, nicht alles dafür, oder hier ja eher dagegen, getan zu haben.

Ich bin da jetzt kein Finanzgenie wie du, aber ich glaube das es sich bei Spenden anders verhält. Nichtsdestotrotz haste da natürlich recht und man sollte gar nicht erst versuchen irgendwas am Finanzamt vorbei zu schleusen. Wir haben ja nen paar Bekloppte im Verein, aber hinlänglich dieses heiklen Themas positiv bekloppt! Ich glaube nicht , dass jemand auch nur an diesen Versuch denkt....


Achso, Tante Edith sacht gerade, ick war inna Schule nie gut. Ick dürfte sogar inna siebten Klasse schon Auto fahren ....



____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...


[editiert: 30.09.07, 22:15 von Stahlin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 03.10.07, 23:25  Betreff:  Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

@stuhlin
Kann dat sein das du nen bischen daneben bist?!
Euren komischen Verein gibt es doch bald nicht mehr!!!
In der Stadt interressiert sich doch sowieso kein Mensch mehr für euch!
Also immer ruhig!!!
...und nicht vergessen : SÜD - FEUER!!!



FORZA NULL-FÜNF !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nico
Titan


Beiträge: 531



New PostErstellt: 04.10.07, 00:00  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Der WOLF
    In der Stadt interressiert sich doch sowieso kein Mensch mehr für euch!
    Also immer ruhig!!!
Komisch, warum haben wa dann ständig mehr Zuschauer als ihr????



http://www.stahlforum.foren-city.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
altstadthippie

Administrator

Beiträge: 1362
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 04.10.07, 00:02  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nico
      Zitat: Der WOLF
      In der Stadt interressiert sich doch sowieso kein Mensch mehr für euch!
      Also immer ruhig!!!
    Komisch, warum haben wa dann ständig mehr Zuschauer als ihr????



    http://www.stahlforum.foren-city.de/
weil jörg zählt !



Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

http://altstadthippie.hat-gar-keine-homepage.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin-Jörg
Experte


Beiträge: 496
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.10.07, 01:58  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Komisch, beim letzten Spiel haben die Leute gesagt, dass sie eher 300 als 250 geschätzt hätten... Nun was solls, macht Ihr mal Euer Ding und wir machen unseres.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panky

Administrator

Beiträge: 2477
Ort: Brandenburg-Altstadt

Verein: SV02 Brandenburg


New PostErstellt: 04.10.07, 09:20  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

machen wa och jörg.machen wa och.und wenns nur 100 zuschauer wären bei uns.dat sind dann aber die,die zu 100% hinter dem verein stehen.

wieviel von denen die jetzt wieder da sind wo dat bei euch gut laufen tut,haben sich in der saison als ihr abgestiegen seid nich blicken lassen.da kannste beruhigt 80-100 abziehen.aber mir solls egal sein ob ihr nun 200 oder 2000 habt.



Auf Gehts 05 Auf Gehts

http://panky.hat-gar-keine-homepage.de/


____________________
We are the Best and fucks the rest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stahlin
Experte


Beiträge: 410
Ort: Brandenburg anna Havel


New PostErstellt: 04.10.07, 20:48  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

@ Wolf: Daneben liegt im Auge des Betrachters. Wie es in deinen aussieht ist mir a) mal so was von egal und b) rot-weiß angehaucht. Also für mich mehr als uninteressant.

Ich würde jede Wette eingehen, dass es unseren Verein länger gibt als du deinem Dasein bisher und zukünftig fristest!

PS: Ich bin ganz ruhig, glaube sogar das du derjenige bist, dem ein wenig Entspannung gut tun würde.

Eigentlich solltest du als linksnationaler Volksgenosse wissen, dass der Kollege Stalin hieß....

Leider war ich nie ein Rechtschreibwunder und es ist beim anmelden ein h dazwischen gerutscht.

Und nu roller weiter!




____________________
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alukönig

Administrator

Beiträge: 1770
Ort: Die Hauptstadt



New PostErstellt: 06.10.07, 14:58  Betreff: Re: Pro oder Kontra ?  drucken  weiterempfehlen

Wat issen ein Linksnationaler Volksgenosse???? Ronny du scheinst den Wolf ja jut zu kennen!!@ all Südler Mensch Leute wat gehen uns Zuschauerzahlen eines 6.(!!!!!)Ligisten an also einfach mal locker bleiben und sich weiter über den tiefen Fall der BSG Stahl Brandenburg amüsieren.


____________________
Und niemals vergessen 3:0&6:5!!!
Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!!
Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber