Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche jemanden der mit in die USA geht !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 05.10.06, 08:29  Betreff: Re: Suche jemanden der mit in die USA geht !!!  drucken  weiterempfehlen

@ Bamagirl, Pebbie & OhCrap:

Bitte schmückt Eure Texte nicht immer mit Zitaten (Quotes), wenn Ihr Euch nicht wirklich konkret auf irgendetwas zuvor geschriebenes bezieht. Diese zitiererei macht das Ganze nur anstrengender zu lesen, und wir wollen ja informieren, nicht die Bildschirme der interessierten Besucherschaft füllen...!

Dank & Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 05.10.06, 13:44  Betreff: Re: Suche jemanden der mit in die USA geht !!!  drucken  weiterempfehlen

ok, werd' ich mir merken.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bamagirl
*


Beiträge: 8
Ort: Huntsville, Alabama


New PostErstellt: 06.10.06, 01:25  Betreff: Re: Suche jemanden der mit in die USA geht !!!  drucken  weiterempfehlen

Sorry

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 21.10.06, 23:29  Betreff: Re: Suche jemanden der mit in die USA geht !!!  drucken  weiterempfehlen

Also,zum einen leben 300 Millionen Menschen in den USA,da brauchst du niemanden mitbringen.Lerne lieber diene neuen Landsleute kennen.
Solltest du kein Glück mit der Lottery haben,so ist die einzig realistische Chance zu Heiraten.
Da gibts immer Wege,aber ein bischen Geld brauchste dafür.
olemoana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 22.10.06, 00:14  Betreff: Re: Suche jemanden der mit in die USA geht !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Also,zum einen leben 300 Millionen Menschen in den USA,da brauchst du niemanden mitbringen.
Was soll denn der Spruch jetzt


    Zitat:
    Solltest du kein Glück mit der Lottery haben,so ist die einzig realistische Chance zu Heiraten.
Das ist auch Bloedsinn Es gibt noch einige andere Moeglichkeiten


    Zitat:
    Da gibts immer Wege,aber ein bischen Geld brauchste dafür.
Illegale Wege wollen wir hier aber nicht wissen



USA- Love it or leave it


[editiert: 22.10.06, 16:19 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 23.10.06, 21:44  Betreff: Re: Suche jemanden der mit in die USA geht !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pebbie,
war überhaupt nicht böse gemeint,aber ich frage mich tatsächlich,warum Leute ständig versuchen,ihnen fremde Leute kennenzulernen um mit denen dann auszuwandern.
Das ist doch realistischerweise hinterher nur eine Belastung und
auf diese Idee verfällt man doch nur aufgrund seiner eigenen(verständlichen)Unsicherheit.

Das es verschiedene andere Möglichkeiten gibt weiß ich selbst.
Das bezog sich aber speziell auf den Fragesteller,bzw.meiner Einschätzung dieser Person anhand des Geschriebenen.

Wie du hier einen Vorschlag für etwas illegales herausliest ist schon
ein Husarenstück und ich möchte das hier auch nicht weiter vertiefen.

Bleibt letztendlich die Frage wie man es schafft von einem so einfach geschriebenen Beitrag so wenig zu verstehen bzw. falsch zu verstehen.Entweder ist es Absicht oder........

Als Nachtrag:
Wie bereits von div. Anderen erwähnt ist es ja auch nicht möglich einfach so Leute mitzunehmen.
Es spricht natürlich nichts dagegen sich mit anderen Auswanderungswilligen,Ausgewanderten auszutauschen.
Das wird ja hier im Forum auch getan.
Die "Spanier"gehen ja mit Ihrem Treffen auch noch einen Schritt weiter,was ich wirklich toll finde.
Also,nix für Ungut
olemoana


[editiert: 24.10.06, 08:50 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 23.10.06, 22:50  Betreff: Re: Suche jemanden der mit in die USA geht !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Das ist doch realistischerweise hinterher nur eine Belastung und auf diese Idee verfällt man doch nur aufgrund seiner eigenen(verständlichen)Unsicherheit.
das wuerde ich nicht sagen. Wuerde mal behaupten es kommt daher das sie die Visabestimmungen nicht so genau kennen.

    Zitat:
    Das es verschiedene andere Möglichkeiten gibt weiß ich selbst.
habe ich ja auch nicht angezweifelt das du die kennst.


    Zitat:
    Wie du hier einen Vorschlag für etwas illegales herausliest ist schon
    ein Husarenstück und ich möchte das hier auch nicht weiter vertiefen.
Du schreibst das seine einzige realistische Chance heiraten waere und das es da immer Wege gibt, man nur ein wenig Geld dafuer braucht,fuer mich hoert sich das an als wenn du ihm den Rat zu einer Scheinehe o.ae. gibst.

    Zitat:
    Entweder ist es Absicht oder........
nein ist keine Absicht,nur so wie du es geschrieben hast habe ich es verstanden.
Falls das nicht so ist, kannst du ihm ja gerne die anderen Wege aufzeigen

Ebenfalls Gute Nacht



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 23.10.06, 23:49  Betreff: Re: Suche jemanden der mit in die USA geht !!!  drucken  weiterempfehlen

Du weißt genauso wie ich,daß es ohne bestimmte Vorraussetzungen zu erfüllen schwer wird.
Alles weitere sind Tips ohne praktischen Wert.
Theoretisch kann er sich ja auch während eines Aufenthaltes in USA in eine nette Amerikanerin verlieben ist mir ja selbst passiert(hab aber nicht geheiratet und ist auch schon ewig her) .Hat dann ja mit Scheinehe nix zu tun.Selbst wenn,bin ich der Meinung,daß man für die Erfüllung eines Traumes auch schon was investieren muß.
Wie weit dann ein jeder damit geht ,sei ihm dann ja überlassen.
Etwas weniger Moralin täte manchem auch ganz gut.
olemoana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 24.10.06, 00:05  Betreff: Re: Suche jemanden der mit in die USA geht !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Du weißt genauso wie ich,daß es ohne bestimmte Vorraussetzungen zu erfüllen schwer wird.
Das ist wahr


    Zitat:
    Theoretisch kann er sich ja auch während eines Aufenthaltes in USA in eine nette Amerikanerin verlieben ist mir ja selbst passiert(hab aber nicht geheiratet und ist auch schon ewig her) .Hat dann ja mit Scheinehe nix zu tun
Das wohl wahr,haetteste aber auch gelich so schreiben koennen



    Zitat:
    Etwas weniger Moralin täte manchem auch ganz gut.
das hat damit garnix zu tun. Nur dies ist ein oeffentliches Forum und man weiss nie wer alles mitliest,darum ging es.



USA- Love it or leave it


[editiert: 24.10.06, 00:07 von Pebbie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 26.10.06, 00:36  Betreff: Re: Suche jemanden der mit in die USA geht !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo.
ich habe nicht vor nach USA auszuwandern aber habe mal interessehalber eine Frage.
Als Kind eines US Bürgers bist du doch irgendwie auch Aufenthaltsberechigt,oder?
Wie siehts denn dann mit den nachfolgenden Verwandten aus?
Zum Kern:Meine Oma ist in Hoboken/N.J. geboren und ist irgendwann
nach D gekommen.Mein Vater ist aber hier in D geboren ist aber"nur"Deutscher.
Könnte man aus so einern Konstelation was backen,wenn man wollte?
olemoana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet