Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 16.07.13, 00:14     Betreff: Re: Kreta

Ich war doch auch blauäugiger am Anfang, als ich jetzt bin. Man lernt eben dazu, wenn man erst einmal ausgewandert ist. Es kommt immer anders, als man es erwartet.

Es geht allgemein ums Auswandern, nicht um Griechenland. Wir haben eben schon Erfahrung mit Auswandern, Du nicht. Ich dachte, Du wolltest unsere Hilfe und Unterstützung, Novak, aber willst Du anscheinend nicht. Ist auch in Ordnung.

Und Du hast keine Ahnung von Namibia. Hier verhungert kein Mensch. Wie kommst Du darauf? Wie es hier zwischen Leuten verschiedener Hautfarben zugeht, davon hast Du auch keine Ahnung. Du hast nur Vorurteile, weißt über nichts Bescheid, aber machst anderen, die Dir helfen wollen, Vorwürfe?

Ich würde niemals nach Griechenland auswandern, in der jetzigen politischen Situation schon gar nicht, aber das heißt nicht, dass man in Griechenland nicht gut leben kann. Wenn man sich auskennt. Du kennst Dich aber nicht aus. Du denkst, das ist dann wie Urlaub, wenn Du da bist.

Viele, die in südliche Länder auswandern wollen, denken das, weil sie nichts weiter als ihre Urlaubserfahrungen haben. Nur davor habe ich gewarnt, weil Du eben nicht der erste bist und auch nicht der letzte sein wirst, der sich von der Urlaubsstimmung einlullen lässt und denkt, so ist dort das Leben.

Ich habe Leute erlebt, die haben auf diese Art ihre ganze Rente verloren und mussten wieder nach Deutschland bzw. Österreich zurückkehren, um dort dann um Almosen zu betteln. Versuch, diesen Ausgang zu vermeiden. Dann ist ja alles okay.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 70
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet