Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 21.06.07, 19:58     Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben

Hallo Walter,

so wie Du es beschrieben hast, kommt es meiner Realität sehr nahe. Die Mentalität "Lieber Kunde, meine Leistung kommt in 6 Monaten, da ich mich nicht hetzen mag" funktioniert zumindest in meinem Bereich nicht. Wenn ein Bedarf beim Kunden da ist, dann muss ihn auch zügig decken.

Bzgl. dem Internet: Das ist bei mir genauso wie bei Dir (obwohl ich Software entwickele): Ich arbeite auch über das Internet, nicht aber für das Internet. Aber es schon sehr praktisch, beispielsweise habe ich heute erst wieder 3 Stunden virtuelle Besprechungen gehabt. Dank VoIP und Internet ist das auch bezahlbar und spart mir so manche Reise. Trotz alle dem werde ich wohl dieses Jahr wieder 3 Mal nach Deutschland müssen, leider...

Aber wie ich schon geschrieben habe: Bei derartigen Tätigkeiten, die irgendwo auf der Welt funktionieren, kommt zuerst der Aufbau eines Kundenstammes und dann das Auswandern. Die Tatsache, dass man vom Kunden mehrere tausend Kilometer entfernt sitzt, vereinfacht sicher nichts, eher im Gegenteil.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 325 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet