Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monito
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 20.03.06, 11:55     Betreff: Re: derzeitige Politik !!!

Hallo Arnego2
jo, sind in Venezuela 2 mal überfallen worden, wie schon geschrieben,
im Linienbus von Caracas nach Ciudat Bolevar auf offener Strasse wurde der Bus gestoppt und alle ausgeraubt, gut das wir unsere Reserve in den Stiefeln gesteckt hatten und die Papiere unten im Busstauraum in den Rucksäcken lag, da gehen die nicht so schnell rann , an die Stauräume, weil das zu lange dauert, es könnte ja in der zwischenzeit verkehr sein.
Dann in Polamar, kamen gerade mit der Fähre an, ne bleibe gesucht und dann so gegen 18:00 los um etwas essen zu gehen, dan ein paar Strassen weiter passierte der Albtraum, 2 von vorne, 2 von hinten,
1 von links und 1 von rechts, sofort zugeschlagen, wie die verrückten,
resultat bei mir, Mittelgesichtsfraktur, Oberkiefer gebrochen, Nierenriss, bin im Krankenhaus von Polamar nach 1 Woche koma aufgewacht, mußte noch eine Woche im Krankenhaus bleiben, bis mein Rückflug vorgezogen natürlich bestätigt war und zurück nach DE,
hier würde ich 3 mal Operiert und war knapp 1 Jahr Arbeitsunfähig.
Noch zur Polizei in Polamar, die mich natürlich befragte, sie meinte nur es ist eine Bande in der Ecke bekannt, nur zur meiner eigenen Sicherheit, ist es besser in den Flieger und weg, also ohne Aussage
und evtl Gegenüberstellung oder Anzeige erstatten, Klasse dachte ich.
Hab dann hier in DE einen netten Reisebericht an das Venezulanische Konsulat mit Foto´s von mir geschickt und meine Krankenkasse angewiesen die Behandlungskosten an das Venezulanische Konsulat zu schicken, was daraus geworden ist, kann ich nicht sagen, hab nie etwas vom Konsulat gehört.

Viele Grüsse Thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 197 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet