Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Das Auswanderungs-Seminar In Paraguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 16.03.04, 06:15  Betreff: Das Auswanderungs-Seminar In Paraguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in Zusammenarbeit mit der AHK (Deutsch-Paraguayische Handelskammer) startet Paraguay-online.net zwei Mal pro Jahr ein Großes Auswanderer-Seminar.

(Soll einer behaupten, ich hätte keine vernünftigen oder zu wenig Ideen..)

Das Programm läuft jeweils über zwei Tage und hat auch zwei unterschiedliche Schwerpunkte:

Das Basis-Programm (mit allem, was man wissen sollte, um in Paraguay einzuwandern: Papiere, Umzug, Rechts- und Gesundheitswesen, ärztl. Versorguung, Berufsaussichten und...und...und...) sowie ein Seminartag für Leute, die daran interessiert sind, eine eigene Farm aufzubauen (ohne damit voll auf die Schnute zu fallen) und kompetente Infos von Fachleuten zum Thema Existenzgründung (und alles was da mit ein- und ausgeht)...

Man kann die Seminare einzeln buchen, oder alle beide(saftiger Preisnachlass bei Eheleuten). Wer Lust hat, kann sich zunächst erst einmal völlig unverrbindlich vorregistrieren lassen, damit ihm die detailierten Unterlagen zugesandt werden.

Dazu gibt es aber jetzt schon jede Menge Vor-Infos über die Programmabläufe, die ihr unter http://webpagina.de/auswandern findet.


Warum ein solches Seminar?
Nun - es soll durch zahlreiche kompetente Fachleute über all das unterrichten, was den Einwanderern mehr Sicherheit in der neugewählten Heimat gibt. "Bestens gewappnet in das neue Leben starten..." lautet das Motto des Seminars und das sagt eigentlich schon alles darüber aus, was einen dort erwartet...

2006 starten wir nun ins dritte erfolgreiche Jahr, in welchem diese Seminare durchgeführt werden.

Ciao und viele Grüße über den Teich sendet euch

Walter


[editiert: 20.05.06, 22:33 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Valen
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.03.04, 12:33  Betreff: Re: Auswanderungs-Seminar im November  drucken  weiterempfehlen

Na das ist mal eine gute Idee, ich kann die Einbindung der AHK an dieser Stelle nur begrüßen. Hatte dort auch schon Kontakt aufgenommen und kann nur sagen: sehr hilfreich. Nichts gegen Foren, aber es sind hier halt oftmals subjektive Meinungen und wie auch immer begründete gute oder schlechte Erfahrungen die aufeinanderprallen. Die Infos der AHK haben doch eine andere Qualität. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel, es gibt sicherlich auch in Foren qualifizierte und objektive Infos, man braucht sich nur Walters Postings anzusehn... aber es gibt halt auch andere(s).
Also nochmals: sehr gute Idee, bin in jedem Fall interessiert.

regards

The computer is the logical evolution of mankind: intelligence without moral!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 16.03.04, 17:47  Betreff: Re: Auswanderungs-Seminar im November  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke für das nette Lob (das mal wieder so klingt, dass meine speziellen Freunde schreiben/meinen werden, ich hätte mir das selbst gepostet... *gg*).

Tatsächlich ist es so, dass man - auch bei semi-fachlichen Ratschlägen - irgendwann an seine Grenzen stößt und es daher sehr sinnvoll ist, Rat von anderen kompetenteren Leutchen einholt. Der Vorteil eines solchen Seminars: Da sprechen nicht drei Dozenten über alles, sondern zahlreiche Fachleute über IHR Thema. Anwälte können nun mal gehaltvoller über das Rechtssystem und deren Praxis in Paraguay reden, als z.B. ein Versicherungsfachmann, der solche aufkommenden Fragen auch noch in einem Abwasch mit beantwortet. So ist das also ein Seminar, in welchem Profis zu Wort kommen und wertvolle Ratschläge erteilen.

Man lernt eben nie aus. Ich dachte immer, ich sei schon recht gut in Werbung und Marketing. Bis ich vor einigen Jahren mal bei einem Marketingstrategen 3 Stunden lang die Erfahrungen aufsaugte, die dessen Firma machen durfte, als man sich die damals an Pepsi verlorenen Marktanteile zurückholte und vom Namen Coke wieder auf Coca-Cola zurückkam. Das waren die fantastischsten drei Stunden meines Lebens in Sachen Zuhören, Lernen und Umdenken.

Fachwissen vermittelt einfach mehr. Da beißt die Maus keinen Faden ab... und Paraguay-Foren – da hast Du recht – naja – sind schon eine nette und sinnvolle Einrichtung, aber sie ersetzen niemals kompetente fachliche Beratung. Dies zeigt allein schon die Tatsache, dass sich auch heute noch (im blühenden Forenzeitalter) immer wieder Einwanderer mit ihren Möglichkeiten überschätzen und nach einiger Zeit die Nerven blank liegen und die Kohle den Bach runter ist – kein guter Neuanfang, wenn die Freude am Neubeginn dramatisch zu versickern droht...

Ja. Ich halte dieses Seminar für sehr, sehr sinnvoll...

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andi
*


Beiträge: 7
Ort: Österreich(Vorarlberg)


New PostErstellt: 17.03.04, 16:56  Betreff: Re: Auswanderungs-Seminar im November  drucken  weiterempfehlen

Toll,findi ich die idee,aber noch eine frage.
Wo finden die seminare denn statt,in deutschland oder
in py?
Danke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 17.03.04, 19:10  Betreff: Re: Auswanderungs-Seminar im November  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andi

in Asunción. Gott ja, das hätte ich eigentlich noch irgendwo dazu schreiben sollen. Das Wichtigste scheint man ab und zu zu vergessen... *gg*

Walter
Nachtrag: Das wurde jetzt auf der Webseite korrigiert...


[editiert: 06.05.04, 16:49 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan Dehn
*


Beiträge: 6
Ort: Neustadt/Aisch


New PostErstellt: 11.07.04, 21:00  Betreff: Re: Auswanderungs-Seminar im November  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mit meiner Frau im November das Seminar besuchen und hätte da eine Frage.
Wenn wir zu zweit kommen müssen wir dan den Betrag auch zweimal zahlen ? oder kann Sie auch so mitkommen ?
Sonst muss Sie halt alleine Drei Tage verbringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 24.07.04, 19:45  Betreff: Re: Auswanderungs-Seminar im November  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stephan,

da werden 2x die Gebühren fällig, aber diese sind dann rabattiert. Guck mal hier nach, da werden die Kosten gleich ausgerechnet:

http://webpagina.de/auswandern/anmeldung.html
Da ist inwzwischen auch das komplette Programm detailliert aufgeführt (auch zum downloaden).

Viele Grüße,

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 23.10.04, 12:23  Betreff: Re: Auswanderungs-Seminar im November  drucken  weiterempfehlen

Einwandern ohne Reue...?


Liebe Paraguay-Freunde,

wie Sie bereits wissen, veranstaltet die AHK-Paraguay in Zusammenarbeit mit http://paraguay-online.net in der letzten Novemberwoche 2004 ein grosses Auswanderer-Seminar. Hierbei haben Sie die einmalige Chance, rechtzeitig den Zug nach Paraguay zu erwischen!

Damit Ihre Auswanderung für Sie und Ihre Familie ohne unvorhergesehene Probleme abläuft, informieren Sie drei Tage lang erfahrene und kompetente Dozenten über Themen wie Einwanderung, Versicherung und Gesundheitswesen, Firmengründungen, rechtliche Aspekte sowie über den Aufbau von landwirtschaftlichen Betrieben, über Ihre beruflichen Möglichkeiten und andere Themen, die Sie v o r diesem so entscheidenden Schritt klären sollten...

Das grosse Auswanderer-Seminar bietet Ihnen die Chance, die einzigartigen Reize dieses Landes mit professioneller Starthilfe kennen zu lernen – ein unschätzbarer Beistand, damit die Einwanderung für Sie und Ihre gesamte Familie nicht – wie so oft in der Praxis – zu einer leidigen bis leidvollen Er-fahrung wird!

Das Auswanderer- Seminar teilt sich in unterschiedliche Themenblöcke auf, die Sie preiswert (auch einzeln) und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten gleich heute buchen sollten! Jeder Seminartag bietet unseren Teilnehmern, neben den fachlichen Vorträgen und Beratungen, natürlich auch die Gelegenheit, kom-petente Fachleute persönlich und individuell zu befragen, denn Sinn und Zweck dieses Seminars ist es, Einwanderern eine echte Starthilfe zu geben!

Der nachfolgende Link informiert Sie über den detaillierten Ablauf des Ein- bis Dreitage-Seminars und über die günstigste Art, Ihre Träume von einem neuen und sichereren Zuhause nun ungetrübt Wirklichkeit werden zu lassen. – Aus-wandern, das ist eine sehr persönliche Entscheidung! Wir möchten dazu beitragen, dass Sie diesen Schritt niemals bereuen müssen...

http://webpagina.de/auswandern

Wir würden uns freuen, Sie demnächst persönlich beim Grossen Auswanderer-Seminar begrüßen zu können und stehen Ihnen bis dahin selbstverständlich für alle Fragen zur Verfügung!

Mit herzlichen Grüßen aus dem paraguayischen Frühling, Ihre


AHK – Paraguay-online.net
H. Höltei, H.W. Kopczinski

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet