Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lenz
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.10.06, 20:57     Betreff: Re: Meine ist auch "schwarz"...

also zuerst einmal möchte ich sagen, dass mir der beitrag von ihnen herr Thul sehr gut gefallen hat.

ich bin auch mit einer philippina verheiratet. und ich bin ein vertreter jener, welche sagen können. dass sie die einzige gute philippina habe und alle anderen eine schlechte.
also spass beiseite. aber viele sehen es so. wenn man dieses thema oft ehrlich und sachlich angeht in philippinisch, deutsch(österreichischen) partnerschaften.
meine frau und ich kennen so an die hundert partnerschaften, wo die jenigen welche wirklich funktionieren in der minderheit sind. wenn es die finger auf einer hand sind, sind es viele.

bei den meisten ist der altersunterschied gravierend und es geht nur ums geld. auch sind die damen zumeist aus dem milieu!

meine meinung, ist das die partner egal, wo sie sich treffen bei der auswahl selber schuld sind. sie nehmen oft die erstbeste und suchen qualitäten, welcher unterhalb der gürtellinie sind.
wenn die männer kein niveau haben, wie sollen sie die richtige frau finden?

zu ihrer person, sie sind gebildet und sehen auch sehr gut aus. auch hat ihre frau eine profession, das ist auch sehr entscheidend in diesen ländern.
bei uns mitteleuropäern ist aufgrund des misstrauens gegen die kirche eine solche toleranz entstanden, welche alles was negativ ist gut findet und anständigkeit und ehrlichkeit wird belächelt.

also um so blöder oder schweinischer umso schöner. so hat sich die gesellschaft verändert.

da suchen fettleibige, alte männer frauen aus, welche aufgrund ihrer vorgeschichte schon die neigung dazu haben, diesen später in deutschland zu betrügen.
da nehmen die meisten die erstbeste, welche sie kriegen können und wundern sich warum es dann nicht klappt.

da glauben die dickbäuchigen langnasen, die frauen sind in sie verliebt. obwohl sie nur als sprungbrett und financier gesehen werden.

da gibt es ein köstliches büchlein "treffpunkt pattaya" lässt sich fast 100 % auf die philippinen ummünzen und zeigt, wie blöd manche langnase oder "falang" ist.



meine meinung ist die. die männer sollen sich die partnerin suchen, die wirklich zu ihnen passt.
sie sollen ehrlich sein und ein wenig der sprache mächtig sein, also englisch.
sie sollen sich selbst in den spiegel schauen, und sich selbst einmal beurteilen.

ich kenne fälle wo die beziehung nur durch das geld zusammengehalten wird. geredet wird da schon lange nichts mehr, wenn überhaupt jemals richtig geredet wurde.

ich könnte da ewig schreiben.
aber nun zu mir. ich bin 164cm gross und 80-84kilo schwer( ich fresse gern). und 41 jahre alt.
ich wollte immer schon eine asiatin. warum? ich sah in der asiatin nicht das weiche, sanfte frauchen im vordergrund. nein, ich sah die asiatin, wie sie im grunde wirklich ist und sein soll, wenn sie ein wenig hirn hat. ich brauche eine partnerin, welche ihren mann steht, also gleichwertig ist. so etwas könnte mir meine heimat nicht geben.
ich hoffe, dass ich die einheimischen, westeuropäischen frauen nicht beleidige. nur leider habe ich recht.
1.)mich interressieren unsere frauen alleine von der optik nicht, denn ab 20 jahren lassen sie sich gehen. auch in hygienischen dingen. sie werden fett und schwitzen sehr leicht. da graust mir schon in jungen jahren davon. das ist nun einmal eine tatsache, dass sie dicker werden. die mütter meiner schulkollegen/kolleginnen beweisen es. so manche tochter strebt figurlich ab 30 der mutter nach. dadurch ich in einem krankenhaus arbeite, weiss ich was die zukunft der frauen hierzulande ist, fettsucht und diabetes. sollte einmal eine schlanke dabei sein, dass ist sie gereizt und raucht sehr viel. die steigenden zahlen beweisen es, und es ist nicht auf meinem mist gewachsen.
2.)die meisten frauen wollen sich damenhaft benehmen, sind es aber nicht und wirken lächerlich dabei, auch wenn es ihnen einige männer hierzulande nicht zugestehen wollen. da ja diese in der hoffnung sind doch einmal zum schuss zu kommen.

so nebenbei.
möchte nicht gegen alle dicke sprechen, da ich auch einige lustige dicke getroffen habe. aber bitte, pflegefall brauche ich keinen zuhause.
3.)ich möchte eine frau haben, was alles für mich ist
freundin, frau, kumpel, mutter und tochter(zum verhätscheln)
und das möglichst lange.
zum pferdestehlen
4.)eine frau mit humor, mit welcher ich stundenlang quatschen kann.
5.)einer frau von welcher ich lernen kann und welcher ich auch etwas beibringen kann.


dadurch wie gesagt, unsere frauen schnell an atraktivität verlieren, sei es im wesen sowie im aussehen, war für mich meine heimat nie interressant.
mich hat einfach keine interressiert.

mit 25 jahren hatte, ich wie ich mit der ausbildung fertig war, das ziel endlich asien zu "erobern"!

ich ging zuerst in ein kontaktbüro, da ich ein sehr positiver mensch bin, das war 1991.
und ich viel über thailand gehört hatte. und philippinen von den frauen so ähnlich klang und für mich immer ein stich beim lesen öder dieses namens war, wollte ich auf die philippinen. es war für mich immer ein gefühl der verbundenheit.

und wie sollte ich jemanden kennen lernen von den philippinen. so wie ein paar leute bei uns im nachtclub in wien, oder eine krankenschwester, welche aufgrund ihrer verwestlichung hier auch schon von warmen eislutschern träumt?

also bezahlte ich die gebühr, und ich schrieb 5 damen aus dem katalog an. keine hat geantwortet, weil diese damen katalogleichen waren. ich bekam dann 60 photos mit namen und interessen zugesandt.
3 gefielen mir etwas. aber eine stach besonders heraus. sie war 2 jahre älter 142 cm gross, wollte einen nichtraucher/trinker und ehrlichen mann. sie war von beruf angehende lehrerin und hatte ein sehr süsses lächeln---zack die war es. ich schrieb ihr sofort. sie schrieb zurück, ich solle sie ja nicht besuchen! warum? auf der nächsten seite des briefes stand der grund, sie hatte noch einige prüfungen abzulegen.

gut, dann besucht ich sie ein halbes jahr später. in manila angekommen traf ich gleich eine tollen hasen, vom sexuellen meine kragenweite, vom hirn her nichts. sie hatte mich belogen und ich nützte sie wenigstens dazu aus, dass sie mich an den domestic airport brachte. hätte ich ein einfältiges hirn gehabt, wäre ich gleich bei dieser maus geblieben. aber ich war doch nicht blöd. ich bin nur wegen einer hier, dachte ich mir. und das hatte ich der maus auch gleich erzählt. ich flog dann nach davao, und fuhr weiter nach tagum. dort traf ich zuerst den bruder und dann das mädchen, meine spätere frau. ich bin zuerst erschrocken, da dieses girl inmitten von kindern, wie ein kleinkind aussah. ich dachte man hat mich betrogen, aber anhand der augen erkannte ich sie wieder, die haare waren nämlich auch kurz.
ich wollte nach zwei tagen gleich wieder heimfahren, da sie wirklich anders aussah und laut ihrem brief grösser wäre.

am nächsten tag erklärt mir meine frau ihre einstellung, was sie mir auch schon in ihren briefen erklärte. wir hatten drei strenge wochen miteinander. einmal hatten wir uns heimlich geküsst. da die tante sehr streng war und auch meine freundin sehr katholisch ist.
sie wollte sogar in ein kloster gehen, hatte aber dann abgesagt, weil sie mich ja liebte. sie hatte mir sogar den brief von der nonne gezeigt.wir hatten auch ohne öffentliches küssen und getrennt schlafen unseren spass. meine frau sagte, keine sex vor der ehe. ich akzeptierte das, warum nicht, wenn man sich liebt! sie hatte schon 8 boyfriends vorher, aber mehr als küssen war nicht drin. denn sie wollte nicht ihr gesicht verlieren. und ausserdem ist sie wirklich streng katholisch. erziehung noch mit der guten alten gürtelschnalle, wenn sie nicht die bibel gelesen hatte. aber das war gut so, wie sie sagt. das hat aus ihr einen guten menschen gemacht. nach 3 wochen flog ich schweren herzens heim.ein jahr später kam sie nach österreich und wir hatten geheiratet. sie kam an, und es war so als, wie wenn sie immer schon hier gewesen wäre. jetzt sind wir 13 jahre glücklich verheiratet. wir bereuen keinen tag. leider vergeht die zeit zu schnell. das geheimniss unserer beziehung ist ehrlichkeit und treue. wir sprechen immer alles aus und haben keine geheimnisse.
auch bin ich nach GOTT zweitrangig und dann kommt erst die familie.

was bin ich für ein typ, also klein, dick, frech und kein frauentyp und nicht reich. aber sehr humorvoll. meine frau sagt, dass es für mich nicht schwer ist wieder eine gute frau auf den philippinen zu finden. aber das brauche ich nicht.
ich gebe meiner frau die liebe und zuwendung. sie weiss, dass ich immer für sie da bin. ich habe auch einen finanziellen polster welche ich anspare und mit 55, also in 14 jahren ausreichen ist, dass wir nicht mehr arbeiten müssen.wir leben bescheiden und ein urlaub pro jahr geht sich spielend aus. dafür arbeiten wir auch nicht soviel!hahahah
mein frau wiederum wollte sich bei mir bedanken, und ist jetzt auf eigene faust arbeiten gegangen. ihr geld zahlt sie auf unser gemeinsames konto. seitdem sie arbeitet, gibt sie weniger geld aus, als vorher wie sie nur taschengeld bekam.

also unsere partnerschaft ist super und ich wünsche ihnen herr thul und ihrer frau auch alles gut. vielleicht komme ich einmal in manila in ihrem geschäft vorbei!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet