Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279


New PostErstellt: 08.08.06, 18:00     Betreff: Re: Staat und Wirtschaft beuten uns aus...

@ michigan

Ok, dann hast du Glueck gehabt mit dem Tuev und Au.

Wie willste es denn nun machen mit dem herkommen? F4 wird ja wohl zu lange dauern


@ alle anderen

Ich finde es ok wenn jeder von seinen Erfahrungen,ob gut oder schlecht, erzehlt, nur das was mich stoert ist immer dann der Satz " Die USA sind gefaehrlich" oder "Die Amis sind unfreundlich" usw.

Diese Land ist soooo gross,da kann man doch nicht wenn man in N.Y Sch... am Flughafen erlebt hat, das auf ALLE Flughaefen in USA beziehen.

Genauso wie mit dem Tuev, ich kann nicht sagen es gibt keinen Tuev und AU in USA, es gibt ihn Michigan nicht.

Hier in GA muss man z.B. seinen deutschen FS abgeben wenn man die DL macht, deswegen ist es aber nicht im ganzen Land so.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Schreibt doch einfach "ich habe in ...... die und die Erfahrung gemacht" und NICHT " Ich habe in USA die Erfahrung gemacht" .

Eines noch; Urlaub hier egal wie oft und wo, ist ueberhaupt kein Vergleich damit wenn man hier leben will/muss.Es kommen soviel Buerokratie und andere Sachen auf einen zu, da denkt man im Traum nicht dran und hat im Urlaub mit solchen Sachen ja auch nix am Hut.

Das wirkliche Leben lernt man hier erst kennen, wenn man hier arbeitet,Steuern bezahlt,krank wird, Wohnung sucht, Auto kaufen will, Versicherung braucht usw.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.202 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet