Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spainskorpi
* * *


Beiträge: 25

New PostErstellt: 23.04.05, 14:13     Betreff: Re: Guinea-Bissau gaaanz einfach, ganz simpel, ganz liberal aber... Antwort mit Zitat  

Hallo an alle hier im Forum,

Also wenn ich mir diese ganzen Details zu Gemüte führe, so kann ich als erfahrener Auswanderer jedem nur raten, die Finger von diesem Angebot zu lassen!
Was da gesucht wird ist schlicht und einfach ein"dummer August" der sein Erspartes in eine mehr als ungewissen Zukunft am Arsch der Welt investiert und dazu noch sich dumm und dämlich abarbeitet unter fast menschenunwürdigen Bedingungen!!
Ihr lieben Auswanderwilligen Leute vergisst das so schnell wie möglich! Denn wenn einer schon nach den Cap Verden auswandert muss er schon ziehmlich bescheuert sein! Dass er da trotzt vermeintlicher Hilfe von Anwalt so mal einige zehntausende von Euros in den Sand setzt, sollte schon zu denken geben, als Jurist dazu!
Oh weiher, es ist ja kaum zu glauben!
Cap verde und Guinea-Bissau, wieder so ein ewiger Träumer!! Auf der ständigen Suche eines Mitstreiters der aus der finanziellen Not hilft, so würde ich es mal bezeichnen. Sorry
Sucht euch alle eine andere Chance, aber niemals dieses Guinea-Bissau, da geht ihr nur vor die Hunde!!

www.lovepaz.com

Wer auswandert sollte sein Gehirnzellen aktivieren vor dem Träumen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 397 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet