Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crackerjack
Besucher


New PostErstellt: 30.08.04, 10:59     Betreff: Re: Nochmals Senegal- Westafrika Antwort mit Zitat  

Ich bin schon buff erstaunt wieviele Suedafrikaexperten es doch giebt. Dumbing Preise fuer Haeuser, ich lach mich tot. Ich habe mein Haus in Richards Bay for ca 10 jahren fuer Rand 120.000 gekauft. Heute ist es geschaetzt 1,1 Millionen. Selbst wenn ich eine 100%ige Geldentwertung zugrunde lege, hat sich der Realwert um fast 400% erhoet.
Im Augenblick macht die Regierung alle moeglichen Anstrengungen den Rand zu entwerden und wir alle hoffen sogar auf eine Entwertung.
Versuchen sie doch einmal in Kapstadt ein einigermassen vernuenftiges Haus unter 1 ½ Millionen zu erwerben. Ja vor 19 jahren haetten sie diese fuer nen Appel und ein Ei bekommen.
Johannesburg Innenstadt tot. Stimmt, dafuer wachsen die Aussenstaedte wie bloed. Schon einmal die Riesen-hochmodernen Einkaufszentren in den Vororten von Durban gesehen. Da kann z.Z. noch nicht einmal Deutschland mithalten. Uebrigens sterben nicht nur in Afrika die Innenstaedte. Richards Bay hat sich in den letzten 10 Jahren vervierfacht und das nicht mit Slumvororten sondern mit sauber angelegten Vororten. Im Augenblick ist Einkaufszentrum nummer drei und vier im Bau. Drei weiter internationale Grossfirmen sind gerade dabei Land, von dem es tausende von qKm hier giebt zu erschliesen. Richards Bay der Groesste Hafen Afrikas und der suedlichen Hemisphaere. Der Welt groesster Kohlehafen. Im Dezember wird mit dem Bau des groessten Drockendocks der Welt begonnen.

In Burundi wird also mal wieder gemordet. Yugoslavien und Nordirland in Europa schon vergessen?
Man kann also hier Firmen zum Spotpreis kaufen. Nennt mir doch mal ein paar. Ich lach mich tot. Sprechen da vielleicht einige von Tea rooms?
Meine Firma baut gerade fuer 1 Milliarde Euro aus.
Arbeitslosigkeit ist z.Z. wirklich sehr hoch. Hauptgrund ist aber nicht das Ende der Apardheit, sondern die wachsende Technologie und Automatition. Leider sind die Menschen hier aber meistens nicht ausgebildet. Na wer ist denn daran wohl schuld?
Als qualifizierter Arbeiter sind sie hier sogar Mangelware.
Ich bin 64 Electronic Comp. Ing. In D waere ich altes Eisen, trotz meiner fundierten Kenntnisse auch in der neuesten Technologie. Hier kann ich noch mindestens fuenf Jahre weitermachen, sollte ich dies wollen.
Und bitte hoeren sie doch endlich mit ihrem Scheiss rassistischen Geschwafel aus.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 555 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet