Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MikeB
* * * *


Beiträge: 51

New PostErstellt: 30.08.04, 09:24     Betreff: Re: Nochmals Senegal- Westafrika Antwort mit Zitat  

Hallo Schoolar,
ich war letztes Jahr im Oktober in Südafrika, hatte aber eher einen Gegenteiligen Eindruck.
Ich besuchte dort mehrere Fabriken (Lieferanten von mir) - die hätte ich alle für einen Spottpreis sofort kaufen können....
Ich hatte eher den Eindruck, dass die, die noch dortbleiben, dies eher aus Mangel an Alternativen tun.
Keine Zukunfstaussichten für die Kinder.... (von meinen Geschäftspartnern sind fast alle in Australien, England, oder sonstwo...), Immobilien, die keiner Kaufen will, etc.

Viele Häuser gerade Villen stehen zum Verkauf, zu sehr günstigen Preisen, doch niemand will sie...

Halb downtown Johannesburg steht leer,... Büro- und Fabrikgebäude bekommt man zu Billigstpreisen.

Ein Fabrikbesitzer (desssen Gebäude in Downtown Jhb ist), hatte von 15 Stockwerken gerade 3 belegt (davon 2 durch seine eigene Fertigung)
Er meinte zu mir, sein Gebäude wäre vor 15 jahren mind. 7 Mio USD wert gewesen. Hätte er heute einen Käufer für nur 700.000 würd er sofort verkaufen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 557 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet