Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 13.03.09, 08:30     Betreff: Re: Firmengründung in Namibia Antwort mit Zitat  

    Zitat: makis
    Wir wohnen zufällig in West - so richtig schwarz wie vielleicht Khomasdal ist es hier nicht.
Ich glaube, das ist auch gar nicht der Punkt. Es ist einfach eine Sache des Prestiges. Alles, was westlich der "unsichtbaren Grenze" liegt, ist eben nicht so prestigeträchtig wie der Osten. Ich würde nie in Ludwigsdorf wohnen wollen, aber für viele ist das wohl der Traum.
Na ja, mir ist es egal, wo ich wohne, Hauptsache, es ist ruhig. Die Ruhe brauche ich zum Arbeiten zu Hause, darauf kann ich nicht verzichten. Und unser nächstes Haus liegt auch nicht im Osten, sondern in Hochlandpark.
    Zitat: makis
    Huh, schon wieder so spät! Die Mücken fressen mich auch gleich auf (die sind wirklich zahlreich dieses Jahr)
Tja, der Regen ... Da hatten sie ja die besten Möglichkeiten, sich zu vermehren. Wir wollten gestern auch auf der Terrasse sitzen. Es war nicht möglich. Mücken von allen Seiten. Wir mußte reingehen und die Mückentür zumachen.

Aber ich bin froh, daß der Regen jetzt endlich vorbei ist. War ja furchtbar dieses Jahr, noch schlimmer fast als letztes Jahr. Da sitzt man im Hochsommer im Pullover im Haus, weil es so kalt ist. Unvorstellbar.

Der Hund wollte manchmal gar nicht raus, weil es ihm zu naß und zu kalt war.

Lieben Gruß
Anna


[editiert: 13.03.09, 08:37 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet