Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135

New PostErstellt: 02.03.06, 19:35     Betreff: Re: Auswandern ins moslemische Ausland

Um mal meinen Senf dazu zugeben:
Finger weg von den "Hallamagallas"! Die sind NICHT so wie wir.
Ich kenne mit Sicherheit nicht alle 1,5 Milliarden sondern höchsten 60 Personen.
Manche von denen können sich besser verstellen als andere. Aber schauspielern können Sie grundsätzlich alle.
Das ist nicht einmal landes- oder stammesspezifisch. Die die ich kenne kommen von Marokko, Algerien, Lybien, Ägypten, Jemen, Iran, Irak (Kurden, Schiiten), VAE, SA, Malaysia, Thailand, Syrien.

Ich hab schon oft Angebote bekommen mir die Länder einmal anzusehen (zuletzt das autonome Kurdengebiet im Irak )
Aber ich würde im Lebtag nicht dort hin fahren wollen.

Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden; Ich verstehe mich oberflächlich ausgezeichnet mit diesen Leuten. Ich bin aber auch immer in Alarmbereitschaft

Ich kann mich da nur wiederholen. Auf den ersten Blick wirken Sie auf einen wie jeder andere, vielleicht sogar viel freundlicher und offener als man das erwartet hätte oder vielleicht von den eigenen Landsleuten hier gewohnt ist. Das macht sie sogar geradezu Sympathisch. Aber je länger man die Leute kennt desto mehr bröckelt die Fassade.

Diese Leute sind ganz anders geprägt als wir!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 79
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet