Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zu Vater und Oma ziehen nach Israel Wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roma94
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.06.12, 21:52  Betreff: Zu Vater und Oma ziehen nach Israel Wie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

Habe eine frage, ich möchte von deutschland aus nach Israel ziehen nähmich zu mein Vater und Oma die beiden haben bereits die Israelische Staatsbürgerschaft und ich habe die deutsche wie kann ich dann die israelische staatsangehörigkeit bekommen kann mir jemand helfen weiß garnicht wo ich anfangen soll

will ca am 1.8 dahin fliegen

ich danke schonmal in voraus


[editiert: 26.06.12, 21:53 von Roma94]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 27.06.12, 08:50  Betreff: Re: Zu Vater und Oma ziehen nach Israel Wie?  drucken  weiterempfehlen

Wofür benötigst Du die Staatsangehörigkeit von Israel? Normalerweise besorgt man sich zur Auswanderung ein Visum oder eine Aufenthaltsgenehmigung. Ansprechpartner dafür ist die Botschaft von Israel in DE. Wenn Verwandte im Land leben, so wären das die ersten Ansprechpartner. In den meisten Ländern gibt es so etwas wie ein Visum zu Familienzusammenführung, wofür Dir Deine Verwandten die notwendigen Dokumente zusenden müssen.

Die Staatsangehörigkeit gibt es bei den meisten Ländern erst, nachdem mein einige Jahre im Land gelebt hat und die Landessprache gut beherrscht.

Gruß
Siggi


[editiert: 27.06.12, 08:53 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet