Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nadinechesson
* *


Beiträge: 10

New PostErstellt: 05.01.05, 11:42     Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC - zum Kotzen!!

Wenn ich deine ersten beiden Absätze lese, kann ich nur eines dazu sagen, viele Menschen haben keine Lust etwas zu ändern. Weil eine Änderung neues mit sich bringt und viele vor soetwas Angst haben.

Aber ich finde es sehr amüsant wie heutzutage alles schwarz geredet wird, anstatt etwas zu bewegen wird es tot geredet.

Malen wir doch den Globus gleich schwarz an... Das passt dann besser zu dem denken von vielen Menschen!!!!

Die Blindsichtigkeit find ich hier voll zum kotzen und ganz besonders das hier jetzt auf Sachen rumgeritten wird wozu keiner was kann.... oder vielleicht wieder doch!!!

punkt ist einfach nur das gewisse menschen nach WTC lernen dinge zu ändern egal in welcher art und weise es ist. aber andere wiederum nichts anderes sehen als darauf stundenlang rumzureiten... Gute Nacht WELT

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 451 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet