Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nadinechesson
* *


Beiträge: 10

New PostErstellt: 05.01.05, 09:59     Betreff: Re: Ist Thailand das neue Opfer nach dem WTC - zum Kotzen!!

Also ich muss eines sagen. Ich find das ganze hier ein wenig lächerlich. Flutwellen sind in diesem Teil der Welt nichts unbekanntes. Leider verstehen dies manche Menschen anscheinend nicht. Weil was ist heutzutage noch normal auf diesem Planeten!!!

Hat sich jemand schonmal gefragt warum wir mitlerweile hier in Deutschland mehr Erdbeben haben als im vorherigen Jahrhundert oder warum wir mitlerweile in Deutschland Tornadowarnung in manchen Gebieten haben.

Der Mensch zerstört sich einestages selbst und dazu braucht er meiner Meinung nach keine größere oder gewaltigere Bombe zu bauen. Der Weg ist zwar länger was der Mensch mit der Natur macht, dafür aber um so gewaltiger als eine Bombe.

Ihr sollte ehrlich gesagt aufhören hier aufhören euch die Augen gegenseitig auszukratzen. Das bringt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Öffnet lieber mal die Augen.... ob Bombe hin oder her. DER MENSCH ZERSTÖRT SICH AM ENDE SELBST MIT SEINEN EIGENEN WAFFEN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 453 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet