Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan_München
New PostErstellt: 19.04.03, 15:58     Betreff: Auswandern nach Südostasien...

Hallo,

ich suche Leute, die nach Südostasien auswandern ( Thailand, Kambodscha, Malaysien? ) und dort auch Geld verdienen wollen. Erfahrungen austauschen, über Probleme diskutieren oder zusammenarbeiten. Ich habe 5 Jahre in der Region gelebt, mit Unterbrechungen, wo ich wieder in Deutschland Geld verdienen mußte. Dazu habe ich aber keine Lust mehr, hier nur einige Möglichkeiten in SEA - Kellang Valley = Malaysias Silicon Valley, Dienstleistungen - Verkauf/Vermittlung nach Deutschland, oder Beispiel Indien - Outsourcing DE Firmen von Schreibarbeiten bis Softwareentwicklung.

Eine evtl. Zusammenarbeit hätte folgende Vorteile:
  • niedrigere Kosten ( verteilt auf mehrere Personen )
  • aber mehr Erfahrungen, Ideen, Kontakte, Möglichkeiten, usw...

Es sollte möglich sein 500 Euro monatlich netto (pro Person) zu verdienen, was für den Anfang genug wäre ( ich hatte letztes Jahr Apartment in Bangkok für 100 Euro, eingerichtet, mit Klimaanlage, Kühlschrank, FFS, Satellit ).

Es wäre auch nicht schlecht, wenn jemand seine Firma nach Südostasien verlegen möchte, evtl. auch gut für Existenzgründer. Warum? Niedrigere Kosten, gute Infrastruktur, und vor allem 200 Prozent mehr Lebensqualität. Ich kenne Leute die bei deutschen Firmen in Bkk oder Singapore arbeiten, meistens härter als vorher in Deutschland, trotzdem haben sie 100 mal mehr vom Leben als hier und keiner würde freiwillig wieder nach Europa gehen.

Jan
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 637 von 657
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet